Ricerca waypoint: 

Log per Dünensand    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 25. maggio 2018 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 26. maggio 2017, 16:26 geinfachweiss ha trovato la geocache

TFTC Vielen Dank, wir hatten hier auch unseren Erstlingsfund

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2016 LiFux ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang strandete ich an der Insel und konnte nach ebenfalls kurzer Suche den Schatz bergen.

Der Cache ist ja schon seit einiger Zeit bei GC gelistet, aber hier erst seit kurzem. Ich werte das daher für mich mal als halben FTF Zwinkernd

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

trovata 28. settembre 2015 KircheHeide ha trovato la geocache

Heute sollte die Schnapszahlen-Challenge in der Nähe dran glauben. Aber mir fehlte zuvor noch eine Dose. Zum Glück entdeckte ich diese hier auf der Karte. Bislang war ich in diese Straße eigentlich immer nur gelangt, weil ich mich verfahren hatte, bzw. falsch abgebogen war. Aber heute war sie auch einmal mein Ziel.

Als ich das GZ sah, befürchtete auch ich Schlimmes, war ich an anderer Stelle doch schon mal an so etwas gescheitert, weil es einfach zu viel war. Allerdings waren es hier zunächst ein Pferd nebst pflegendem Reit-Muggel, die meine Geduld auf die Probe stellten. Aber nach einiger Zeit war die Luft wieder rein und ich konnte mit der Suche beginnen. Dann ging es doch unerwartet schnell. So ist das Logbuch nun um einen weiteren Eintrag reicher und mich strahlt ein weiterer Dachtmisser Smiley an. Danke für's Verstecken!

trovata 17. giugno 2015 canislupus ha trovato la geocache

Heute habe ich endlich mal wieder in heimischen Gefilden nach Dosen gefischt.
Hier konnte ich in aller Ruhe suchen und loggen.
Glückwunsch an Fraiko zur FTF-Premiere

TFTC cl

trovata 16. giugno 2015, 20:03 Fraiko ha trovato la geocache

Während der Vorbereitung zu einer kleinen Tour, ich packte gerade die Verpflegungstasche ins CM, kommt eine E-Mail mit dem cache-typischen Ton.
Huch, ein neuer Cache nur 1,7 km weg ? Das passt ja gut, ich wollte ohnehin gleich starten.
Auf dem Weg zu meinem heutigen Zielgebiet habe ich dann also hier schon nach kurzer Suche meinen Eintrag ins Logbuch vornehmen dürfen.
Anschließend fuhr ich mit einem Dauer-Grinsen meinen heutigen Aufgaben entgegen .. .

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

[Ritorna al listing della geocache]