Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Binnenschiffer Vol.2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. Juni 2016 Williwatch hat den Geocache archiviert

ich hab keine derzeit keine Zeit und Lust noch einen Testkörper zu basteln. Deshalb ist hier schluss.

momentan nicht verfügbar 11. Mai 2016 Williwatch hat den Geocache deaktiviert

Das Final ist verschwunden. Vorsichsthalber wurden der Chrirp und der Hinweis eingezogen

gefunden 23. April 2016 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor 3 Wochen hieß es hinter mir plörzlich, "Hier ist ein Chirp". Also wurde geschaut was der so zu erzählen hat. Die Geschichte verwirrte ein wenig, konnte dann aber doch teilweise erfolgreich entwirrt werden.
Heute ging es wegen 6 Buchenstaben ein weiteres Mal in die Gegend und diesmal waren Stimmgabel und ich besser vorbereitet. Dank entsprechendem Werkzeug und lebensmittelgeprüften Handschuhen konnten wir das Kontrollbuch des Testkörpers diesmal schnell erreichen.
Der Anstrich sollte aber noch mal auf seine Umweltverträglichkeit getestet werden, da sich auf Grund des verwendeten Chillis blaue Schleifen bilden.

DFDC

[Zurück zum Geocache]