Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrradmahnmal    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2022 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Am Ende meiner kleinen Urlaubsfahrt wollte ich mir noch dieses kleine Städtchen anschauen. Die allgemeinen Touristenziele waren wie erwartet voller Menschen und es war sehr laut. Wie entspannt war es dann, diese kleine Dose weit ab vom Rummel zu suchen. Wie es sich gehört, legte ich den Weg hierhin auf dem Rad zurück. Trotz meiner Scheu, beim Suchen Privatgrundstücke zu betreten, fühlte ich mich hier nicht aufdringlich. Die Dose ließ sich auch sehr gut finden.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen
auf das diese Dose noch lange Bestand hat

Frosch vom Tall

gefunden 22. November 2021, 09:10 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin ganz in der Nähe nahm ich heute endlich die Gelegenheit wahr, beim Fahrradmahnmal vorbeizuschauen.

Das Monument war zweifelsfrei zu erkennen, nachdem die Dose geöffnet war, kam mir der CO "sprichwörtlich" entgegen.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft

gefunden Empfohlen 13. Mai 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute auf nach Husum gemacht, um ein paar Dosen zu loggen.

Diese war eine der Ziele.

Als Fahrradfahrer sieht man einen solchen Rahmen mit anderen Augen.

 

Diesen empfehle ich gerne weiter!

gefunden 21. Dezember 2020, 19:36 CacheHunterTim hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.Konnte schnell gefunden werden.DfdC nette Idee mit den murmeln ;).    19:30 Uhr

gefunden 03. Oktober 2020 JG24 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, klasse Idee.

DfdC

gefunden 30. August 2020, 15:46 krieger11778 hat den Geocache gefunden

Bei besten Cacherwetter schnell gefunden TFTC

gefunden 31. Mai 2020, 15:22 Pain1988 hat den Geocache gefunden

Super Idee, schade ist bloß das dieser nicht so oft besucht wird

gefunden 22. März 2019, 09:23 BePeter hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache. Leider wird er nicht oft gefunden. Dabei liegt es sicherlich nicht an der Schwierigkeit! Der Deckel hat leider ein paar Risse. Hoffentlich kommt hier nicht bald die Feuchtigkeit rein.

gefunden Empfohlen 11. Juni 2018, 11:06 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

In der "grauen Stadt am Meer" waren heute lediglich die GS-Beifänge grau und trostlos. Dieser OC-only war unser Hauptziel - und wir wurden nicht enttäuscht. Das Motto "weil open einfach besser ist", war hier zu bestaunen. Volle Punktzahl und eine E M P F E H L U N G. Sehr schönes Versteck und passende Tauschgegenstände. Einen Stift hat der gemeine Opencacher stets dabei... aber der war hierfür zu kurz! Mal eben den Rucksack durchgekramt, fand sich eine Teleskop-Fahrradpumpe die half. Wie passend Lächelnd

DFDC und das Listing auf OC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 09:35 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagmorgenurlaubsspaziergang durch sehr schöne Husumer Wohngebiete ohne Probleme gefunden und überhaupt erstmalig geloggt. Ein interessanter Cache, der ja leider eine wenig nette Vorgeschichte hat. Den Hinweis auf den Stift kann ich nur bestätigen! Keine Glasmurmeln entnommen, nichts hinzugefügt.

[Zurück zum Geocache]