Recherche de Waypoint : 

Logs pour Riese mit fünfeinhalb Armen    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

temporairement non disponible 20. mars 2024 OptaBrain a désactivé la géocache

Die Dose wurde mal wieder geklaut...

disponible 18. mars 2023 OptaBrain a maintenu la géocache

Alles okay hier, aber ziemlich rutschig. Autsch. 🩹

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2022, 14:30 Erdferkel Debbis trouvé la géocache

Eigentlich sehr schöner Ort. Der Baum ist eine Weide. Der Nahbereich ist leider ziemlich vermüllt.

disponible 26. février 2022 OptaBrain a maintenu la géocache

Der Container war wieder mal weg, heute einen Neuen ausgelegt.

disponible 22. mai 2020 OptaBrain a maintenu la géocache

Hier kann es wieder weitergehen. Bitte den Behälter wieder gut tarnen.

Note 26. avril 2020 OptaBrain a écrit une note

Zweimal war ich jetzt vor Ort um die neue Dose zu legen, und jedesmal waren da unten Muggels. Scheinbar hat sich da ein Jugendtreff etabliert. Ich versuch's weiter!

temporairement non disponible 23. février 2020 OptaBrain a désactivé la géocache

Na dann muss da wohl ein neues Logbuch hin...

pas trouvé 22. février 2020, 21:52 Mstyle09 n'a pas trouvé le géoacache

Les images pour ce log :
WOWWOW

pas trouvé 22. février 2020, 18:04 Mstyle09 n'a pas trouvé le géoacache

Leider kein döschen vorhanden. Aber ein schöner gewaltiger Baum

disponible 05. novembre 2018 OptaBrain a maintenu la géocache

Der Behälter war mal wieder verschwunden. Ein neuer liegt.

Les images pour ce log :
Mal ausnahmsweise keine Weihnachtsbäume...Mal ausnahmsweise keine Weihnachtsbäume...

trouvé 25. avril 2018, 09:41 Hörn der Jäger trouvé la géocache

Vor über einem Jahr gefunden. Log hat erst jetzt geklappt.

TFTC

Das war 38

disponible 22. mai 2017 OptaBrain a maintenu la géocache

Heute einen neuen Behälter gelegt: Der alte ist verschwunden. Das Logbuch war aber noch da. Wer muggelt denn den Behälter und lässt das Logbuch da? Stirnrunzelnd

Les images pour ce log :
Logbuch auf dem BodenLogbuch auf dem Boden

trouvé 26. mai 2016 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Wahnsinn, was für ein Baum. Sind zwar 5 zusammengewachsene Stämme, aber trotzdem.

 

Danke fürs Herführen!

 

TFTC

trouvé 19. avril 2016, 15:14 Hörn der Jäger trouvé la géocache

Yeah, TTF nach fast 3 Wochen.
Schnell gefunden.
TFTC

Hörn der Jäger

Das war 31


trouvé 09. avril 2016, 12:05 Louisilas trouvé la géocache

☺☺☺STF☺☺☺
Das ist ja wirklich mal ein Riese, schönes Versteck, schade dass so wenig Rücksicht auf die Natur genommen wird, damit soll nicht der Owner gemeint sein, hier böte sich mit Sicherheit einmal ein CITO an,
TftC Louisilas
9. April 2016 12:08

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. avril 2016, 09:30 herbiewo trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Auf dem Weg nach Schweinfurt wurde hier ein kurzer Zwischenstop eingelegt und das jungfräuliche Logbuch signiert. Viele Cacher würden sich bestimmt freuen wenn der Cache auch bei Geocaching gelistet wird.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt   -HerbieWo-

[Retour à la géocache]