Recherche de Waypoint : 

Logs pour No. 17    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2024, 14:10 666Roach trouvé la géocache

Heute mit der Glasbodengondel auf die andere Reinseite gefahren.
DfdC! 👹🪳

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 46

trouvé 28. janvier 2024, 13:54 Grobi67 trouvé la géocache

Diesen Cache und die Lösung in meinen Bildern vom letzten Seilbahnbesuch gefunden und geloggt
Danke für den Cache

trouvé 30. juillet 2023, 17:55 Lorilein trouvé la géocache

Bevor es heute nach Hause ging, besuchten wir die Altstadt von Koblenz. Seilbahnen erinnern uns ja immer ans Skifahren, nur Ort & Wetter passten hier nicht so recht dazu. Für eine Fahrt reichte die Zeit leider nicht, die Werte konnten wir aber gut ermitteln.
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

trouvé 25. juillet 2023, 17:54 Masltov trouvé la géocache

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. mars 2023, 21:16 Rennschnecken trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang an Mosel und Rhein konnte dieser Cache gut gelöst werden.
Tftc

Les images pour ce log :
Schnecke mit zwei Gondeln im HintergrundSchnecke mit zwei Gondeln im Hintergrund

trouvé 04. mars 2023, 13:02 martinmnk trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2022, 12:39 TIUTA trouvé la géocache

War da

trouvé 06. septembre 2022, 12:34 huskytrek trouvé la géocache

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus  um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert. Nun stehen wir auch hier im Gästebuch und ziehen weiter.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

265

trouvé 16. juillet 2022, 15:21 Max3Sat trouvé la géocache

Nachdem wir - auf meine Bitte - zu Fuß hoch zur Festung gelaufen sind habe ich mich überreden lassen mit der Gondel herunterzufahren. Danach war ich mit den Nerven so fertig, dass ich das Foto vergessen habe 😊

Les images pour ce log :
Jetzt nur nicht abergläubisch werden :-))Jetzt nur nicht abergläubisch werden :-))

trouvé 24. juin 2022, 16:20 m-averick trouvé la géocache

Etwas Glück und ein netter Mitarbeiter der mir ein bescheidenes foddo ermöglichte

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. mai 2022, 17:13 .GoldAuge. trouvé la géocache

Heute das Ziel unserer Reise erreicht. Jetzt noch die Stadt erkunden, und auch cachen  :) Danke sagt das .GoldAuge.

trouvé 13. mai 2022, 17:11 Ninaninski trouvé la géocache

Dfdc. Schöne Aussicht genossen. Saßen tatsächlich in Kabine 17. Nur das Foto nicht gemacht. Sorry

trouvé 11. août 2021, 13:00 moselmann68 trouvé la géocache

Welch feine Idee für eine Cache 🤗.
Ein wenig musste ich an der Bergstation warten 😉.
Beste Grüße vom Moselmann68
11. August 2021 13:00

trouvé 15. juillet 2021, 22:35 Theodra trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem TB ist mir die Kabine vor die Linse gefahren.

TFTC

trouvé 06. juin 2021 gamebreiti trouvé la géocache

Bei schönerer Sicht Wetter fahren wir vielleicht mal

mit.

trouvé 17. septembre 2020, 13:30 Bunnes77 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 19. octobre 2019, 13:45 noiram trouvé la géocache

Mit dem Zug von Bonn kommend, erfolgte heute vor der Heimreise noch ein kleiner Zwischenstopp in Koblenz. Mein 1. Besuch in der schönen Stadt. Mit Flomi87 schaffte ich es sogar, mit der Seilbahn zu fahren und die herrliche Aussicht zu genießen. Wir hatten Glück mit der No.17! Ein schöner Cache!

Danke & LG aus dem Ostharz

 

Les images pour ce log :
Seilbahn mit GlasbodenSeilbahn mit Glasboden

trouvé 15. octobre 2019, 13:17 7heimo trouvé la géocache

Danke.

trouvé 28. septembre 2019, 17:16 rkschlotte trouvé la géocache

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem Fahrrad durch Koblenz.

1. Hochzeit K & F 2014

2. Dieser Weg...

3. Knobelkisten

4. Meiner Modder ihrer allerbeste Jung

5. Erwischt (Challenge)

6. Wir alle sind gleich

7. ZEICHEN VND SÄTZE

8. No. 17

Nach einer Weile des Wartens hatte ich alle nötigen (und manche nicht nötigen  :) ) Infos beisammen; danach unternahm ich auch eine Probefahrt auf- und abwärts.

9. Moselschleuse Koblenz

rkschlotte

Les images pour ce log :
Ja, was kreucht und fleucht denn da?Ja, was kreucht und fleucht denn da?

trouvé 15. mars 2019, 18:30 flint24220 trouvé la géocache

Beim abendlichen Rundgang durch Koblenz kam ich auch hier vorbei. Der Betrieb war allerdings schon eingestellt. Die einzelnen Kabinen waren in Ruhestellung. Daher war zumindest ein Foto von der Kabine 17 möglich. Nicht ganz einfach, also T 1,5. DfdC

Les images pour ce log :
No. 17No. 17

trouvé 07. octobre 2018 JkbLskw2 trouvé la géocache

Sehr coole Idee und danke für den Cache. Konnte leider kein Bild machen, da mein Handy streikte :( Tftc JkbLskw und Lary

trouvé 14. février 2018 wiwocasi trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang an der Talstation vorbeigekommen und das Foto gemacht. Das Passwortes hatte ich bereits ergoogelt.

Irgendwann müssen wir mal mit dem Ding fahren.

TFTC, wiwocasi

Les images pour ce log :
wo @ Seilbahn Koblenzwo @ Seilbahn Koblenz


Dernière modification le 16. février 2018

trouvé 26. novembre 2017 freewillis trouvé la géocache

Heute war ich mit zwei von drei Kindern in Koblenz Pokemon spielen. Es war ein Event-Wochenende, an dem man ein Pokemon, das sonst nur in Asien vorkommt, auch in Europa fangen konnte. Die Hochburg für Pokemon-Spieler ist nach wie vor das Deutsche Eck. Dabei kamen wir auch unweigerlich an der Talstation der Seilbahn vorbei.

Und wie der Zufall es wollte, schwebte gerade die Nummer 15 ein. Also musste ich nur noch zwei Kabinen abwarten. Alle Infos wurden zunächst einmal als Foto gespeichert, um alles zu Hause auszuwerten.

Da ich die Gondel nicht benutzt habe, kann ich nichts zur D-und T-Wertung sagen.

DFDC

freewillis

Les images pour ce log :
Gondel #17Gondel #17

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2017, 14:38 djti trouvé la géocache

Ein Cache der anderen Art - sehr schön. Dir konnten das Passport entspannt vom Boden aus ermitteln. Entsprechend geben wir die persönliche Terrainbewertung mit 1 an.

DfdC.

trouvé 31. mars 2017 Lilifan trouvé la géocache

Immer auf der Jagd nach Geheimnissen, konnte ich heute dieses lösen.

Danke für den Cache

trouvé 25. mars 2017 argus1972 trouvé la géocache

Während ich einen Kaffee trank, machte ich mich an die Lösung dieses Virtuals. Lange musste ich nicht warten und bald war das Objekt der Begierde in Sicht, so dass ich tätig werden konnte.

Aber das Logbild misslang, so dass ich nochmal Geduld aufbringen musste, bis der Umlauf beendet war, da ich nicht darauf verzichten wollte.

Vielen Dank für diesen schönen Virtual, sagt argus1972!

Les images pour ce log :
argus vor Glasbodenargus vor Glasboden

trouvé 21. janvier 2017 Max 03 trouvé la géocache

Ein Termin loggte mich in die alte Garnisonsstadt und ließ mich in Erinnerung schwelgen....und als ich anschließend auch über die Gegenwart sinnierte fiehl mein Blick auf dieses Wunderwerk der (BUGA_) Neuzeit....und damit durfte ich nach langer Abstinenz mal wieder bei OC fündig werden;-)

 

Danke schön und bis bald im Wald

Les images pour ce log :
...bei Wartungsarbeiten erwischt;-)...bei Wartungsarbeiten erwischt;-) (Spoiler)


Dernière modification le 03. avril 2017

trouvé 18. décembre 2016 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

Auch ohne mit der Seilbahn zu fahren, konnte das Rätsel gelöst werden.:-)

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 17. décembre 2016 CADS11 trouvé la géocache

Da wir mal wieder in Koblenz waren, musste ich auch die Gondeln beobachten und schnell was lesen.

Danke Für den Spaß

CADS11

trouvé 13. octobre 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Die Gondel konnte mit etwas Geduld entdeckt werden, dann stieg sogar ein Fernsehteam ein und filmte von da aus Lachend Und wir gingen weiter unseres Weges in Richtung Mosel.

Danke für den Cache !

Les images pour ce log :
An der Seilbahnkasse begeneten sich Hund und MammutAn der Seilbahnkasse begeneten sich Hund und Mammut

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Koblenz flogen die Gondeln plötzlich über unsere Köpfe hinweg als kleine Erinnerung, dass es doch hier was zu cachen gibt !

Den Multi auf GC haben wir ausgerechnet - leider lag uns das Final etwas zu weit abseits, soviel Zeit war uns heut hier nicht gegönnt.

Um so schöner ists, daß wir diesen Virtualcache hier loggen können !

Pumuckel hatte sofort die Gondel mit dem etwas anderen Detail entdeckt.

Es stiegen dann plötzlich Leute mit großen Kameras ein und interviewten eine Frau - IM FLUG !

Danke für den Cache !

Les images pour ce log :
Fernseh-Interview in Gondel 17Fernseh-Interview in Gondel 17

trouvé 19. septembre 2016 smurf1965 trouvé la géocache

Das ist eine tolle Seilbahn. Ich bin zwar nicht mit der Seilbahn gefahren, aber trotzdem konnte ich das Rätsel lösen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.. Zwinkernd

Les images pour ce log :
Der Geocacher-Schlumpf beim Cache "OC12CCE - No. 17"Der Geocacher-Schlumpf beim Cache ´´OC12CCE - No. 17´´


Dernière modification le 25. septembre 2016

trouvé 18. août 2016, 21:40 Bani13 trouvé la géocache

Auf diese Gelegenheit gewartet und dann alle erforderlichen Angaben zusammen getragen. Natürlich sind wir auch mit so einer Go...... gefahren. 16.03 Uhr

trouvé 27. juillet 2016 Jiver78 trouvé la géocache

Erster Tag in Koblenz, da musste die Festung Ehrenbreitstein natürlich sein. Und ein OC auf dem Weg dahin muss mitgenommen werten.
Beim warten auf die 17 hab ich sogar noch einen TB entdeckt...


Ein herzliches Danke für diesen Cache!

Les images pour ce log :
Vogelperspektive aus N°17Vogelperspektive aus N°17

trouvé 18. juin 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Schon beim PROJECT ECK 2013 haben wir dafür gesorgt, mit der Gondel Nummer 17 "hinabschweben" zu dürfen und den Blick durch das Fenster im Boden zu genießen. Danke fürs Erinnern ...

DFDC Wuchtel

Les images pour ce log :
Guckst du unten ...Guckst du unten ...

trouvé 20. mai 2016 Labradormix trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder zu Besuch auf der Festung. Zur Eiszeitausstellung. Und endlich mal mit der Gondel mit dem Glastisch (es ist nicht wirklich ein Boden) gefahren. Aber man kann schön nach unten schauen.

Les images pour ce log :
Der Blick nach untenDer Blick nach unten
Der Blick zurückDer Blick zurück

trouvé 07. avril 2016, 17:07 janko-ki trouvé la géocache

Gefunden.

Das hat Spaß gemacht.
Leider war die gesuchte Kabine in Wartung aber erreichbar.
17:07

[Retour à la géocache]