Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirschbaum Stollen - Briloner Eisenberg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. Juli 2016, 10:24 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ubyyn entlang des Kneibweg Olsberg ein paar Büxen einzusammeln. 52 Funde und 2 DNF auf gut 45km in 11 ½ Stunden. Schön war es. Die ersten 20km waren vom Weg aus nicht so schön, dann gab es einige schöne Abschnitte und die beiden Auf-/Abstiege zum Ohlenberg und Olsberg. Und zwischendrin Erfrischungen vom Regen.
Dies war einer von den vielen Caches.
Oh, kommt aus dem Loch kühle, frische Luft. Nach ein bissl suchen die Büxe gefunden, war ein bissl im off.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. Mai 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Stollenmund erreicht war, ging es dann auf doch recht einfachem Weg weiter zum nächsten. Mit etwas geübten Auge könnte sich die Dose nicht lange verstecken!
4 GC aus BLB

gefunden 25. März 2016, 15:31 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Ein Teil der Sauerlandcacher traf sich heute beim Schinkenwirt. Wir wollten gemeinsam die Stollencaches von Wittijack in Angriff nehmen. Selbst der permanente Regen störte uns nicht. Ein wenig rutschig war es schon, aber was nimmt man so alles Kauf, um ein Logbuch zu signieren.

Danke für den schönen Cache.

Gruß aus Dorlar

[Zurück zum Geocache]