Ricerca waypoint: 

Log per Angeln im Wasserschutzgebiet    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

bloccata 26. giugno 2016 Dani #1 ha bloccato la cache

archiviata 26. giugno 2016 Dani #1 ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2016 Wo+Na ha trovato la geocache

Nach dem Mittagessen ging es mit Cacher-Hündin Cassy und dem Junior auf eine kleine Cache-Tour um das schöne Wetter zu genießen. Nach dem Lockpicking Cache ging es dann noch hier her zum loggen.

TFTC

trovata 06. aprile 2016 fuwo ha trovato la geocache

Hier mussten wir tatsächlich zweimal vorbeischauen - beim ersten Besuch waren 3 junge Frauen in Sichtweite des Caches intensiv und sehr ausdauernd mit einem Ballspiel beschäftigt. Eine Stunde später hatten sie sich endlich auf den Heimweg begeben.
Die Dose im bekannten Versteck war dann schnell gefunden und geloggt.

TFTC - fuwo und zvpunry

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 04. aprile 2016, 13:08 AM-OR ha trovato la geocache

Nach dem Mittagessen habe ich mich dazu entschlossen diesen Cache auch einmal zu besuchen, also den Hund an die Leine und los.
Vor Ort war es dann auch sehr schnell mit dem finden gegangen und ich konnte mich im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

[Ritorna al listing della geocache]