Waypoint-zoeken: 

Logs van Angeln im Wasserschutzgebiet    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 26. juni 2016 Dani #1 has locked the cache

Gearchiveerd 26. juni 2016 Dani #1 has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. mei 2016 Wo+Na heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen ging es mit Cacher-Hündin Cassy und dem Junior auf eine kleine Cache-Tour um das schöne Wetter zu genießen. Nach dem Lockpicking Cache ging es dann noch hier her zum loggen.

TFTC

Gevonden 06. april 2016 fuwo heeft de cache gevonden

Hier mussten wir tatsächlich zweimal vorbeischauen - beim ersten Besuch waren 3 junge Frauen in Sichtweite des Caches intensiv und sehr ausdauernd mit einem Ballspiel beschäftigt. Eine Stunde später hatten sie sich endlich auf den Heimweg begeben.
Die Dose im bekannten Versteck war dann schnell gefunden und geloggt.

TFTC - fuwo und zvpunry

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 04. april 2016, 13:08 AM-OR heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen habe ich mich dazu entschlossen diesen Cache auch einmal zu besuchen, also den Hund an die Leine und los.
Vor Ort war es dann auch sehr schnell mit dem finden gegangen und ich konnte mich im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

[Terug naar de cachebeschrijving]