Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner Ring: Seniorentreff    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Die EU Freizügigkeit verhinderte neulich eine gründliche Suche. Oder einfacher gesagt, vermutliche Polen und Rumänen lagerten und lagen in Sichtweite des Caches. Suchen unmöglich. Heute waren die Jungs aus Osteuropa zwar auch da, mein Suchgebiet konnten sie aber nicht einsehen. Mit dem dritten Griff hatte ich die Dose. Danke und Gruß Haube!!!!

gefunden 07. September 2017, 22:39 zimi90 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC

gefunden 03. September 2017 HolliD hat den Geocache gefunden

An einem recht schönen Spätsommersonntag haben Miss Sophie und ich noch ein klein wenig die Wallanlagen genossen. Die gegend ist natürlich an einem solchen Tag nicht gerade muggelfrei, aber schließlich hielt ich die Dose in der Hand. Anschließend haben Miss Sophie und ich uns noch ein sehr schönes Schlemmersommer-Angebot auf der Zunge zergehen lassen. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2017 MissSophie hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Museum für Hamburgische Geschichte, das HolliD und ich bei dem schönen Spätsommerwetter fast für uns alleine hatten, haben wir anschließend dann doch noch ein kleines bißchen Frischluft geschnuppert und waren kurz in den Wallanlagen unterwegs. Hier brauchten wir ein kleines Weilchen und ich habe einige Ecken unter der ganzen Konstruktion inspiziert, bis HolliD dann den richtigen Griff hatte. TFTC!

gefunden 03. September 2017, 13:18 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf "blau" Besuch in Hamburg hatten wir tagsüber Zeit ein wenig dem Cachen zu fröhnen. So machten wir uns an die Grüner Ring Runde.
Die Dose ließ sich fix entdecken und so sagen wir danke fürs Herlocken und den Cache.

gefunden 09. August 2017, 10:00 Nordlichtmarkus hat den Geocache gefunden

Heute beim Familienausflug nach Planten und Bomben konnten wir die Dose schnell finden.
#################
Das war mein Cache Nr. 2 am 9. August 2017
DFDC

gefunden 12. Juli 2017, 12:51 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Nichtsenioren. Danke für das Legen und Pflegen .

gefunden 15. Februar 2017, 08:53 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Die Teilnahme an einer Konferenz in Hamburg gab Gelegenheit, einige Dosen einzusammeln.

1. Grüner Ring: Seniorentreff

Dank Hint sofort und ohne Flurschaden gefunden.

2. Grüner Ring: Panther

3. Planetarium-Panorama

4. PETling in Haft!

5. Zwischen den Wäldern

6. Prinzessinnen-Wald

7. Piratin, klein

8. liebesinsel

9. Haltestelle Barmbek-Lärm

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Letztes Jahre gerade 50 geworden, da passt der Cache ja wie Faust aufs Auge und führt mich an neue spannende Locations 8-) Auch wenn er dann wieder nicht ganz so körperlich für Senioren gemacht ist, da kommen die alten Knochen ja doch noch mal ganz schön ins Knacken. Hier musste ich etwas abwarten bis die ganzen Kinder zu Eisbahn vorbei waren, dann konnte ich aber in Ruhe suchen und schnell fündig werden wobei der Hint nicht ganz zum Versteck passt?! Ich habe den Cache jetzt genauso versteckt wie vorgefunden, das halte ich schon immer so. Vielleicht habe ich den Hint auch nur falsch gedeutet. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Dezember 2016, 17:28 martl hat den Geocache gefunden

Am 28. Dezember 2016 um 17:28 Uhr als Cache # 700 gefunden.

Tftc an kratenko :-)
Martina (mit GeocachingHamburg, hackeroli, Tien, n00k)

gefunden 28. Dezember 2016, 17:27 geocachinghamburg hat den Geocache gefunden

Quickly found this cache. Thanks!

gefunden 16. Oktober 2016 Kuchenkirsch hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool Bei so vielen möglichen Verstecken dann doch mit Hilfe des Hinweises, der ja eher eine Komplettlösung als ein Hinweis ist^^

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2016 Puntz79 hat den Geocache gefunden

Bei richtig typischem Hamburger Wetter konnten wir ungestört suchen. Erst waren wir auf der falschen Ebene unterwegs. Nachdem wir uns mit dem falschen Datum eingetragen haben, nach dem Besuch des Hamburger Museums für Geschichte nochmal schnell vorbei und korrigiert ;-)

gefunden 25. September 2016, 18:47 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Schnell noch ein paar Handschuhe übergezogen. Nicht das da so ein achtbeiniges Tierchen lauert. Dann schnell zugegriffen und gelogt. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

gefunden 21. August 2016, 11:01 ElliErbeer2410 hat den Geocache gefunden

Gefunden tftc

gefunden 21. August 2016, 11:00 toxictaste hat den Geocache gefunden

danke kratenko für die Mühe. der cache “ Grüner Ring: Seniorentreff“ ist wirklich toll gemacht.
thank you kratenko for the effort. the cache " Grüner Ring: Seniorentreff" is made really great.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 Plueschi175 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden.

gefunden 23. Juli 2016, 21:43 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte dank der Hinweise und der morgendlichen Ruhe gut gefunden werden.
Was mich interessieren würde, ist der Seniorentreff noch aktiv und warum kümmert man sich nicht um die Reinhaltung des Gewässers? Hamburg könnte um einiges attraktiver sein, wenn nicht überall so viel Müll rumliegen und es nicht in fast jeder Ecke nach Urin riechen würde.
TFTC

gefunden 16. Juli 2016, 11:20 Halloduda hat den Geocache gefunden

Zum Glück brauche ich Einrichtungen wie den Seniorentreff noch lange nicht!  :-) Das Döschen war gut zu finden. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Trotz einer nahen Freizeitgruppe im Sichtschatten gut machbar. Und ich freue mich immer wieder über diesen netten Logbücher.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2016, 13:00 efumoml hat den Geocache gefunden

Da wohne ich seit Jahren bei Hamburg und arbeite in der Nähe - aber hier war ich noch nicht.

Nette Sache.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 16:00 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Da hab ich aber ganz schön gesucht. Prima Versteck!

Vielen Dank für den Spass!Zwinkernd

gefunden 10. Juni 2016, 18:10 meerespanda hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter lud nach Feierabend noch zu einem kleinen Spaziergang ein, der durch uns durch die Wallanlagen führte.

Dank des Hinweis mussten wir nicht lange nach der Dose suchen und konnten uns schnell in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Legen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 seal.1 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war auch dieser Cache kein Problem. Toll, wo man hier überall etwas verstecken kann. Kaum Muggel hier, deshalb auch das Loggen kein Problem.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016 harzergerd hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs heranführen. 

gefunden 07. Mai 2016, 17:41 AIDA kö hat den Geocache gefunden

...gefunden. TFTC

gefunden 06. Mai 2016, 15:06 OrcaLady84 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke

gefunden 25. April 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

"So schönes Schietwedder heute!"
Daher konnte ich relativ muggelfrei den Grünen Ring durchstreifen.
Bei diese Dose habe ich lieber mal gleich den Hinweis angesehen,
um das Suchgebiet einzuschränken. Ich hatte Angst, dort sonst zu
auffällig suchen zu müssen.
Danke fürs Zeigen, auch wenn ich noch nicht zum Seniorentreff muß!
µKosmos

gefunden 24. April 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute gut finden. Der Hint war recht eindeutig.

Hier hatten wir sogar heute nahezu unsere Ruhe. Lag wohl am Schauer, der zwischendrin immer wieder da war.

Leider hatten wir bei der Ententreppe kein Glück und auch der erste Cache war ein DNF. Dafür freuten wir uns hier umso mehr.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches. Schön, dass es immer mehr OC Caches gibt.

LIebe Grüße

Nordbaer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Hier spielten die Koordinaten irgendwie nicht mit, oder vielmehr mein GPSr, so dass ich den Cache ohne Hint, wenn überhaupt, wohl erst nach sehr langer Suche gefunden hätte. Immerhin ist diese Ecke der Wallanlagen zur Abwechslung mal sehr wenig besucht, so dass man hier in aller Ruhe suchen kann. Dank des Hints dauerte es aber gar nicht lange, bis ich den Cache und somit das Logbuch in den Händen hielt.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

[Zurück zum Geocache]