Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainbach Hst    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. September 2016 happyquest hat den Geocache deaktiviert

Ich bin gerade dran den Chache zu verlegen weil zu tief im Wald. Nach Umsetzen werde ich ihn wieder freischalten.
Vielen Dank an alle die ihn gefunden haben und mir Nachrichten zukommen haben lassen.

gefunden 06. Mai 2016, 18:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#442/18:20}

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Etwas abseits des Weges gut behütet konnte das Doserl erspäht werden. Idyllisch hier so im Sonnenschein. Vielen Dank für's Verstecken.

[Zurück zum Geocache]