Ricerca waypoint: 

Log per Hainbach Hst    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. settembre 2016 happyquest ha disabilitato la cache

Ich bin gerade dran den Chache zu verlegen weil zu tief im Wald. Nach Umsetzen werde ich ihn wieder freischalten.
Vielen Dank an alle die ihn gefunden haben und mir Nachrichten zukommen haben lassen.

trovata 06. maggio 2016, 18:20 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#442/18:20}

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. aprile 2016 FlashCool ha trovato la geocache

Etwas abseits des Weges gut behütet konnte das Doserl erspäht werden. Idyllisch hier so im Sonnenschein. Vielen Dank für's Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]