Waypoint search: 

Log entries for Bibi & Tina - Freunde für immer    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 02 April 2018 Lineflyer found the geocache

Auf dem Rückweg vom Osterwochenende in Leipzig in Richtung Ruhrgebiet wurden noch ein paar Caches angesteuert um die lange Fahrt etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Da es hier schöne Caches gab, legten wir hier einen Stopp ein.
Erst schauten wir uns das Schloss an, dann machten wir uns an Bibi&Tina.
Wie auch vom Vorlogger schon geschrieben, hatten wir wohl die Funktion verstanden, aber das Logbuchfach wollte sich einfach nicht öffnen.
Habe den Owner angeschrieben.

TFTC!
13:23

Edit:
Danke an den Owner für die Logerlaubnis!

---
*Logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Found 05 October 2017 ja-ma-to found the geocache

Nach einer Tasse Kaffee und einer heißen Schokolade haben wir uns auf den Weg gemacht um das Logbuch zu signieren. Erst hatten wir an der falschen Stelle gesucht aber nach etwa 5 Minuten doch diese wunderbare Arbeit entdeckt. Selbstverständlich wollten wir nicht nur im Notlogbuch stehen, also die Bedienungsanleitung studiert und los ging es. Schon nach dem ersten Versuch kamen wir ans Logbuch. Eigentlich wollten wir ja einen TB ablegen, doch dummerweise lag der im Auto.

Dieser Cache war das Highlight des heutigen Tages. Wir lassen auch sehr gerne einen Favoritenpunkt hier. Es wäre wirklich sehr schade, wenn er archiviert wird. Vielen Dank dafür.

Noch ein Hinweis für nachfolgende Cacher. Der Cache ist offiziell nur während der Öffnungszeiten machbar. Eintritt muss man auch bezahlen. Wenn ihr nicht nur das Notlogbuch signieren möchtet, dann kommt zu zweit. Informiert euch auf der Homepage von Schloß Berlepsch.

Found 30 September 2016 skrell found the geocache

Auf dem Weg in den Herbsturlaub haben wir Schloss Berlepsch besucht und dabei diesen sehr gelungenen Cache gefunden.
Der hat uns sehr gut gefallen!
DFDC sagt SKRELL

Archived 09 September 2016 Tokay has archived the cache

Seit der Veröffentlichung kein einziger Log, daher ab ins Archiv damit.

[Back to the geocache listing]