Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes haus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Juli 2017, 09:30 DerLangener hat eine Bemerkung geschrieben

???

Hinweis 01. April 2017, 10:38 vineyardshooter hat eine Bemerkung geschrieben

Weihnachten ist ein viertel Jahr her. Tut sich hier noch was?

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Dezember 2016 Smile2509 hat den Geocache deaktiviert

Der chach ist leider nicht mehr da werde überlegen entweder ihn zu erneuern oder zu archivieren. Frohe weinachten . schöne bescherung Weinend

gefunden 07. Mai 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Da das alte Vogelhaus zu hoch war, haben wir die Dose doch unten gesucht und gefunden.

Bezüglich der Verpackung muss ich mich dem Vorlogger anschließen.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 30. April 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich habe erst mal hier und da gesucht, wollte schon weiter ziehen, dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt, weil es ja ein leichter Cache sein soll. Beim fast schon Aufgeben habe ich dann doch den versteckten Cache entdeckt. Ja, schön versteckt und auch eigentlich einfach zu finden. Nicht so schön ist der doppelte Tütchenschutz gegen Feuchtigkeit. Die sind spätestens nach ein paar weiteren Funden löcherig. Besser wäre hier schon ein Behälter mit einer Dichtung. 

Danke fürs Auslegen des OC Cache in Langen! 

gefunden 21. April 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier ging's mir zunächst wie dem Vorlogger. Oje, dachte ich... Nach Prüfung der T-Wertung und einiger in Frage kommender Objekte in der Nähe, wurde das Doserl schließlich aus seinem Versteck befreit. Als Dritter im Logbuch verewigt. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 19:35 bezzico hat den Geocache gefunden

Ich habe erst gedacht: "ojeh, wie soll ich da dran kommen", dann habe ich aber doch die richtige Dose noch gefunden.

Für ein Erstlingswerk ganz passabel.

Danke für's Verstecken

 

Bezzico

 

P.S.:Ich habe einen Stift in der Dose gelassen

[Zurück zum Geocache]