Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Trinkwasser    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

archiviert 02. Dezember 2018 Drei aus Korb hat den Geocache archiviert

Das wird nix mehr...
Ab in's Archiv.

momentan nicht verfügbar 26. März 2018 Drei aus Korb hat den Geocache deaktiviert

Wieder weg?
Und irgendwie wieder keine Nachricht nicht über den DNF erhalten...

Wird vorsichtshalber mal deaktiviert, bis wir Zeit für eine Wartung haben.

nicht gefunden 24. März 2018 12kamel hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht,nichts gefunden.

kann gesucht werden 30. Dezember 2017 Drei aus Korb hat den Geocache gewartet

Verdammt, irgendwie sind uns die letzten Einträge entgangen.
Heute endlich eine Wartungsrunde eingelegt und tatsächlich: das Dösle fehlt.
Abhilfe wurde natürlich umgegehend geschaffen.

Also weiterhin happy hunting,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

nicht gefunden 22. November 2017, 13:30 RedAnarchy hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nix gefunden...
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 5
22. November 2017 // 13:30 // RedAnarchy

nicht gefunden 31. Oktober 2017 Serwi hat den Geocache nicht gefunden

Alles magnetische abgesucht, leider nichts gefunden, evtl. Verschwunden?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 AMERiKa7979 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen für eine kurze Verschnaufpause.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2017, 14:55 der neue hat den Geocache gefunden

Leider war es für das Bänkchen zu kalt. Trotzdem herzlichen Dank!Lächelnd

gefunden 18. Februar 2017, 14:37 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine kleine Runde gedreht und diesen Cache dabei gefunden. Tolle Stelle, danke fürs herführen. TFTC

gefunden 24. Januar 2017, 12:22 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei eisigen Temperaturen um -5 Grad hier in Korb und Umgebung einige Caches besucht! Auch dieser hier war dabei! Hatten an diesem Tag viel Spaß und die Homezone hat sich weiter gelichtet 🙈Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😆🤘

gefunden 24. Januar 2017, 12:18 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dancacheön

gefunden 15. Dezember 2016 zweilaien hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein eine Runde in Korb gedreht und auch diesen Cache gut gefunden.Das Döschen etwas getrocknet..

DFDC

gefunden 31. Oktober 2016 Pfudel hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle, hier gehört natürlich ein Döslein hin :-) Schade, dass es ihn hier nicht auch auf .com zu haben gibt.

Zuammen mit dem "Wasserloch"- Tradi würde bei .com ja leider die Abstandsregel im Wege stehen - aber dieser allein würde sich doch sicher auf .com ganz gut realisieren lassen?? Mehr Besuch hätte er definitiv verdient ;-)

DFDC,

Pfudel

gefunden 06. Juli 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Ein noch nicht gefundener OC-Cache?!

Der wird auf jeden Fall vor unserer Wanderung am Korber Kopf noch besucht!

Nachdem das Munzee entdeckt und "gekäptschert" war, ging es auf die Suche nach dem Döschen.

Gefunden war es rasch, denn die Beschreibung im Listing ist ja recht aussagekräftig! Zwinkernd

Und das Logbuch war tatsächlich noch leer!

 

Eine nette Location!

 

Gruß aukue

 

 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Mai 2016, 22:43 Drei aus Korb hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Spätschicht in tiefster Nacht noch einen Wartungsbesuch gemacht:
Das Dösle ist nach wie vor dort wo es hingehört.

Der QR-Code (MUNZEE) ist zwar auch von uns, hat aber nix mit diesem Cache gemein.

Hinweis 13. Mai 2016 fly-cache hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Dösle vor Ort aber ein QR Code

[Zurück zum Geocache]