Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vellmars 1. GC-Briefkasten    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 17. September 2017 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Briefkasten nicht mehr an seinem Platz. Ich muss einen neuen anfertigen. Ich weiß noch nicht, wie lange das dauert. Daher ist hier erst mal Pause.

Hinweis 14. Mai 2017 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Im Laufe des Tages findet hier eine Wartung statt.

kann gesucht werden 12. März 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Was war heute wieder das Wetter schön! Der Cache hängt schon fast ein ganzes Jahr und sieht recht gut aus. Demnächst schaue ich mal, dass er eine neue - sagen wir mal spoilerfrei - Oberfläche bekommt. Ab sofort liegen auch wieder Zettel vor Ort mit einem Stift.
Noch viel Spaß beim Cachen!

kann gesucht werden 02. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute bin ich hier vorbei gegangen. Es war alles in Ordung, allerdings habe ich vergessen, die Zetteltüte mitzunemen. Das muss ich wohl beim nächsten mal machen.

kann gesucht werden 13. August 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe heute einen kleinen Kontrollbesuch gemacht. Leider wurde die Zetteltüte entfernt. Ich versuche aber so schnell wir möglich Ersatz zu liefern. Der Cache kann somit nur mit mitgebrachten Zetteln gemacht werden.

kann gesucht werden 03. Juli 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Holz ist ein arbeitendes Material, ich habe die Schrauben heute nachgezogen.

kann gesucht werden 19. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich war heute zufällig noch einmal da. Alles in Ordnung. Der Cache kann nun ohne Einschränkungen gesucht werden.

kann gesucht werden 18. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Nun gut, den 14.06 habe ich nicht einhalten können, dafür stand die Wartung heute an. Jetzt sollte der Cache erst einmal wieder Wind und Wetter trotzen können. Während des werkens kam ein Puggel mit Herrchen vorbei. Der Puggel blieb am Eingang des Trampelpfades in die Büsche stehen, der Mann blickte ein paar Sekunden zu mir, während ich mich hinter dem Busch verkroch ("Komm weiter da ist nichts"). Ob er mich gesehen hat, weiß ich nicht, die beiden hetzten schnell weiter und wieder einmal fielen mir die besten (möglichen) Erklärungen für mein Aufhalten dort erst später ein.
Den Cache bitte erst am 20.06. wieder angehen. Wer möchte darf natürlich auch vorher, ich würde es allerdings nicht empfehlen.

kann gesucht werden 07. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Leider kam diesmal die Postleerung ein wenig später als geplant. Die Nächste liegt nun deutlich weiter in der Zukunft. Ich werde demnächt eine Runderneuerung vornehmen. Das Datum ist der 14.06. Dannach sollte der Cache zwei Tage nicht angegangen werden.

Sonst stimmte alles. Weiter gehts!

kann gesucht werden 13. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute lag die Wartung praktisch auf dem Weg. Es war zwar nur wenig Post drin, aber wenn man auf dem Feldweg links die Kirschbäume blühen sieht und rechts kilometerweite Felder mit Gras sieht, dann weiß man, dass das der richtige Platz für den Cache war. Beim Leeren hörte ich eine Kuh "muhen" und ich wunderte mich, wie nah man doch noch an der Stadt ist und sich trotzdem von der Natur umgeben fühlt.

kann gesucht werden 02. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute fand wieder eine Leerung statt und nun hängt auch ein Schild am Briefkasten, wann er das nächte mal geleert wird. Ich möchte mich auch dieses mal wieder für die tolle Post bedanken. Besonderen Dank gilt den Verfassern der Texte, die ich mit Freude gelesen habe. Vielen Dank!

kann gesucht werden 15. April 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute kam ich zu einer weiteren Leerung. Nach dem Unwetter wollte ich doch mal sehen, wie sich die Konstruktion so geschlagen hat und siehe da, es blieb alles trocken! Das stürmische Wetter - prasselnder Regen, dann eine Stunde Sonne mit starkem Wind und darauf wieder Regen - hielt der Cache gut aus.
Und auch dieses Mal durfte ich mich über sehr schöne Logs freuen! Danke dafür!
So kann es weiter gehen!

kann gesucht werden 10. April 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich in dem Sonnenschein einen kleinen Wartungsspatziergang gemacht. Wie erwartet war alles an der richtigen Stelle und so machte ich mich mit einer gewissen Vorfreude an die Erstleerung des Kastens.
Vielen Dank für die schönen Karten! Bei einigen musste ich schmunzeln und man sieht auch bei denen, die die von mir hingelegten Logzettel genommen haben, dass sich einige viel Mühe gegeben haben. Der Start fängt schon mal gut an.
Kleine Statistik: Nur ein drittel der "Versender" hat sich eine Karte von Zuhause mitgenommen. Ich hätte mit mehr gerechnet und habe nur eine gewisse Anzahl an Logzettel dort platziert. Ich bitte die folgenden Finder vermehrt eigene Zettel mitzubringen, damit der Vorrat noch lange reicht.

Danke für die kleinen Texte und noch viel Spaß beim Cachen!

[Zurück zum Geocache]