Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchfahrt verboten    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 21. Mai 2017 Golgafinch hat den Geocache archiviert

martl hat recht

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Mai 2017 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Ist auf GC archiviert, kann doch auch hier archiviert werden, oder?

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Januar 2017 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Klärung verschiedener Abwesenheitsgerüchte ist hier Pause.

nicht gefunden 24. April 2016, 11:39 thongor hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatte ich keine Bilder dabei und das Rätsel nicht beachtet. Naja, i'll be back. ;-)

gefunden 17. Oktober 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: dieses Rätsel hab ich heute Früh noch schnell gelöst, so konnte ich dann heute Abend die Dose und das seltsame Schild gut finden, der letzte des Tages, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

gefunden 22. September 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(nachträglich geloggt)

Das war gut zu lösen und zu finden. Vielen Dank!
Das Schild dort ist wirklich skurril...

gefunden 31. Januar 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Dies war der 17/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...hier haben wir im fast-dunklen doch recht lange suchen müssen -.-

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

[Zurück zum Geocache]