Ricerca waypoint: 

Log per Durchfahrt verboten    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 21. maggio 2017 Golgafinch ha archiviato la cache

martl hat recht

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 09. maggio 2017 martl ha scritto una nota

Ist auf GC archiviert, kann doch auch hier archiviert werden, oder?

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. gennaio 2017 Golgafinch ha disabilitato la cache

Bis zur Klärung verschiedener Abwesenheitsgerüchte ist hier Pause.

non trovata 24. aprile 2016, 11:39 thongor non ha trovato la geocache

Leider hatte ich keine Bilder dabei und das Rätsel nicht beachtet. Naja, i'll be back. ;-)

trovata 17. ottobre 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: dieses Rätsel hab ich heute Früh noch schnell gelöst, so konnte ich dann heute Abend die Dose und das seltsame Schild gut finden, der letzte des Tages, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

trovata 22. settembre 2015 kopfsalat2000 ha trovato la geocache

(nachträglich geloggt)

Das war gut zu lösen und zu finden. Vielen Dank!
Das Schild dort ist wirklich skurril...

trovata 31. gennaio 2015 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Dies war der 17/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...hier haben wir im fast-dunklen doch recht lange suchen müssen -.-

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

[Ritorna al listing della geocache]