Waypoint-zoeken: 

Logs van Durchfahrt verboten    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 21. mei 2017 Golgafinch has archived the cache

martl hat recht

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 09. mei 2017 martl heeft een notitie geschreven

Ist auf GC archiviert, kann doch auch hier archiviert werden, oder?

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. januari 2017 Golgafinch has disabled the cache

Bis zur Klärung verschiedener Abwesenheitsgerüchte ist hier Pause.

Niet gevonden 24. april 2016, 11:39 thongor heeft de cache niet gevonden

Leider hatte ich keine Bilder dabei und das Rätsel nicht beachtet. Naja, i'll be back. ;-)

Gevonden 17. oktober 2015 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: dieses Rätsel hab ich heute Früh noch schnell gelöst, so konnte ich dann heute Abend die Dose und das seltsame Schild gut finden, der letzte des Tages, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

Gevonden 22. september 2015 kopfsalat2000 heeft de cache gevonden

(nachträglich geloggt)

Das war gut zu lösen und zu finden. Vielen Dank!
Das Schild dort ist wirklich skurril...

Gevonden 31. januari 2015 Lord_Magnus heeft de cache gevonden

Dies war der 17/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...hier haben wir im fast-dunklen doch recht lange suchen müssen -.-

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

[Terug naar de cachebeschrijving]