Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kein Anstand mehr    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. mai 2017 Golgafinch a archivé la géocache

Ganz vergessen. Den gibt es nicht mehr. Machte durch den Wegfall anderer Caches keinen Sinn mehr.

trouvé 20. novembre 2016, 12:02 vism trouvé la géocache

Schnell gefunden tolle Sache.
TFTC

trouvé 09. juillet 2016, 22:35 Kassena Tomat trouvé la géocache

Schöner Spaziergang in den ehemaligen Rieselfeldern. Sozusagen gemeinsam mit 8erwasser. 😎
Hier war das größte Problem das Öffnen und wieder Schließen der Dose. Letztlich ließ sich dass dann aber doch schadenfrei meistern.😅 💪DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2016, 15:44 thongor trouvé la géocache

Hübsches Gehäuse im Wald. War mit Werkzeug fix geöffnet. ;-)

 

ps:

War das Ende der sonntäglichen Cachingrunde.

trouvé 17. décembre 2015 Scheffcs trouvé la géocache

Mit ein bisschen Strecken konnten wir uns auf dem ungewöhnlichen Logbuch verewigen. Was für eine Idee! Toll!

trouvé 29. octobre 2015 kopfsalat2000 trouvé la géocache

(nachträglich geloggt)

Schnell gefunden, schöne Gegend, vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. octobre 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: auch den konnte ich recht schnell finden, trotz des abnehmenden Licht´s, na ein Glück muss ich nicht zu Augenarzt, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

trouvé 24. avril 2015 Donsen64 trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelockt.

trouvé 31. janvier 2015 Lord_Magnus trouvé la géocache

Dies war der letzte Cache von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...boah die Klammern der Box gingen echt schwer auf.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

trouvé 23. novembre 2014 mati16348 trouvé la géocache

#470/7
Von in 250m kommend habe ich den hier schnell gefunden - ist auch nicht zu übersehen. Schön zu sehen, wie die Klammern eingewachsen sind. TFTC.
Weiter gings zur einsamen Bank.

trouvé 08. novembre 2014 xdeep trouvé la géocache

Dieser war der letzte der heutigen Runde und wir kamen auch gerade, als ein Cacherpärchen fertig war. Kleiner Tipp, stellt euer GPS doch mal auf Winterzeit um ;)
Die Dose hatte ihre Tücken, denn irgendwie ist das öffnen etwas scherfällig, erst mit Hilfe einer kleinen provisorischen ECA gab sie ihr Inneres preis. Sie ging dafür aber kinderleicht zu...
Alles in allem eine schöne Runde und auch mit schönen Installationen. Auch konnte man diese Tradis als schönen 10km Multi bewältigen. Hat Spaß gemacht.
Diese Dose war auch ein kleines Jubiläum, denn es war die 500

[Retour à la géocache]