Ricerca waypoint: 

Log per Einsame Bank    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. gennaio 2022 Golgafinch ha archiviato la cache

Hier ist Feierabend.

trovata 09. maggio 2021, 21:54 Astreca ha trovato la geocache

Einsam und verlassen, ja! Aber eine Bank?? Jedenfalls eine super Idee, vielen Dank!

trovata 08. maggio 2021, 13:31 uk-moosi ha trovato la geocache

uk-moosi 8. Mai 2021 13:31

trovata 09. aprile 2021, 16:10 pirates4fun ha trovato la geocache

Auf unserem herrlichen Spaziergang dieses Ziel gerne anvisiert. Vielen Dank dafür!
TFTC! :-)

trovata 14. marzo 2021, 16:59 Arkturus ha trovato la geocache

Schönes Versteck und schöne Bank! :)

trovata 09. gennaio 2021, 14:14 X-Renate ha trovato la geocache

Ist gar keine Bank.😄

trovata 20. dicembre 2020 G.G.M. ha trovato la geocache

Heute haben wir das schöne Wetter noch einmal genutzt um einen entspannten Spaziergang zwischen Hobrechtsfelde und Gorinsee zu unternehmen. Dabei sind wir auch an der Bank vorbei gekommen. Danke für den Cache.

trovata 21. giugno 2020, 18:18 matzomatz ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 10. aprile 2020, 17:28 mamaFAXO ha trovato la geocache

Heute ging es mit meinen beiden Männern mit dem CM 🚲auf eine grosse Runde Richtung Buch. Wir entdeckten wirklich schöne neue Wege, reizvolle Natur und sogar eine Menge Kunst am Wegesrand.
Das Wetter war traumhaft und ganz konform mit allen derzeit geltenden Regelungen haben wir (👨‍👩‍👦 gleiches 🏡) uns an der frischen Luft bewegt und natürlich, wie es sich gehört, möglichst riesigen Abstand zu allen Muggels gehalten.
Alle Döschen konnten schnell entdeckt, unauffällig das Log signiert und zurückgelgt werden, wie vorgefunden.

Sehr hübsche Idee 😊

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, insbesondere an alle Owner, die auch derzeit ihre Caches zur Freude der Finder aktiv lassen 👍👍

trovata 05. aprile 2020, 13:07 Guardempire ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2019 SenseV269 ha trovato la geocache

Dieser kleine Schatz durfte recht zügig gesichtet und geborgen werden. Zunächst nahm ich jedoch einen falschen Weg, so dass ich das Versteck nicht erreichen konnte. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an Golgafinch für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2019, 12:30 takatango ha trovato la geocache

Warum auf der Bank sitzen und so lange ausruhen? Wir sahen von weitem schon, daß wir nicht alleine suchen. Nach einer Neueingabe der Koordinaten, war die Bank voll krank! Es ging ja ganz woanders lang. Dabei waren wir nicht allein auf die Bank reingefallen!

trovata 21. aprile 2019 illi B ha trovato la geocache

Gefunden bei gc.com im Februar 2015. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

trovata The geocache needs maintenance. 06. febbraio 2019, 16:40 CopterPilot ha trovato la geocache

Heute konnte ich endlich mal mein neues GPS Gerät Ausprobieren und mein neuen Log-Stempel. Das Vesteck ist spitze, sehr gute Idee! Danke fürs Verstecken aber ich schließe mich auch meinem vorredner an, ein neues Logbuch wäre sehr gut. Eine Bank habe ich leider auch nicht gefunden aber andere Bänke, an anderer stelle gibt es genug um Pause zu machen. Tiere habe ich leider heute auch nicht gesehen.

trovata The geocache needs maintenance. 20. gennaio 2019, 13:14 diekowskis ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Winterwetter sind wir durch Wald und Flur gestapft. Die ersehnte Bank war zwar nicht vorhanden, das nette Versteck konnten wir dennoch enttarnen. Das Logbuch ist voll geschrieben, wir haben einen "Notzettel" hinein gelegt, damit es keine enttäuschten Gesichter gibt. Vielen Dank für's Herführen. Cool

trovata 19. ottobre 2018 martl ha trovato la geocache

Am 19. Oktober 2018 um 11:42 als Cache # 8168 gefunden.

TFTC an Mega-Berlin :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

trovata 11. marzo 2018, 13:46 Kaffis ha trovato la geocache

Zweiter Fund heute bei dem herrlichen Wetter. Danke

trovata 13. febbraio 2018 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 04. novembre 2017 daister ha trovato la geocache

Bei sonnigem Herbstwetter drehte ich eine Radrunde durch die Rieselfelder.
Natürlich kam ich auch hier vorbei.
Hier musste ich nicht lange suchen. Das hübsche Versteck wurde fix enttarnt.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister

trovata 14. giugno 2017 Wabant ha trovato la geocache

Heute hat es uns mal wieder in diese Ecke verschlagen, um den einen oder anderen Cache zu suchen. Es war eine schöne Runde und ein ausgibiger Spaziergang. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen!

  New coordinates:  N 52° 39.932' E 013° 28.916', moved by 109 meters

trovata 01. aprile 2017 golekin ha trovato la geocache

Heute mal wieder das Fahrrad aus dem Keller geholt und diese Gegend unsicher gemacht , und dabei noch die ansässigen Cache eingesammelt.
Alle Dosen konnten gut gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trovata 07. maggio 2016 waldstadt ha trovato la geocache

#65# bei OC

In den letzten drei Tagen hatten wir im "Wilden Westen" insgesamt 34 Cache von Stenny´s gesucht und gefunden. Jetzt wollten wir uns noch einen weiteren Überblick verschaffen und wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Besonders gut hat uns gefallen, dass viele Caches mit richtigen Dosen ausgestattet waren und das Einschreiben im Logbuch ohne Platznot möglich war. Die Parkplatzkoordinaten mussten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir mit dem Drahtesel unterwegs waren. Die Eingangstür ist leider beschädigt.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2016, 12:34 thongor ha trovato la geocache

Alle sind gleich aber manche noch gleicher. Auch Bänke können noch einsamer sein. Die richtige Sitzgelegenheit, wenn man unbeobachtet sein möchte, ist falsch, wenn man auf der Suche ist.

Aber man gibt ja nicht soo schnell auf.

Ach ja, an dieser Stelle auch von mir allerherzlichsten Dank für die (Bastel-)Arbeit.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2016 Team_CDorop ha trovato la geocache

Die Bank war schnell zu finden und der Cache auch. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

  Coordinate:  N 52° 39.969' E 013° 28.840'

trovata 17. dicembre 2015 Scheffcs ha trovato la geocache

Irgendwie fühlten wir uns beobachtet. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

trovata 17. ottobre 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

Die einsame Bank hat schon etwas Nerven gekostet, es stehen da zwei einsame Bänke, doch irgendwie fühlte ich mich beobachtet, als ich das Objekt fand, ich hatte dann noch etwas Probleme die Kiste auf zu bekommen, ich wollte ja nichts kaputt machen, aber schließlich gelang es auch ohne Werkzeug, vielen Dank an Mega-Berlin fürs Legen und Pflegen

trovata 10. ottobre 2015 kopfsalat2000 ha trovato la geocache

(nachträglich geloggt)

Da ist ja schon ein regelrechter Trampelpfad zur Box... Aber ein hübsches Versteck. Schön gemacht!
DfdC

trovata 18. luglio 2015 bullsbiker55 ha trovato la geocache

Schnell gefunden Danke der Bullsbiker55

trovata 24. aprile 2015 Donsen64 ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes mit viel Liebe erstelltes Versteck. Danke dafür.

trovata 31. gennaio 2015 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Dies war der 11/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...fühlten uns vom Wachmann beobachtet ;-)

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

PS: Cachebehausung hängt ein wenig auf halb neune

trovata 23. novembre 2014 mati16348 ha trovato la geocache

#471/8
Vom Anstand kommend hat mich das Navi mehrmals auf nicht mehr vorhandene Wege lotsen wollen. Letztlich bin ich dann über einen Zaun und quer durch die Flur - um vor Ort zu sehen dass es doch einen Weg gibt. Den Cache habe ich gut gefunden, schöne Bastelarbeit. Ein FP bleibt hier. TFTC.
Weiter gehts zur Betonnatur.

trovata 08. novembre 2014 xdeep ha trovato la geocache

Das war der Anfang der Runde. Ein ruhiges abgelegenes Plätzchen, leider schien dort die Sonne nicht mehr.

[Ritorna al listing della geocache]