Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sichere Bank    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2023, 08:29 Fussel84 trouvé la géocache

Mit meinem Vater war ich dieses Wochenende mit dem Fahrrad auf der Ruhrtalradweg unterwegs. Für ihn als ehemaliger Bergwerksmitarbeiter haben wir auf unserer "Tour de Ruhr" auch an vielen bergbautypischen Punkten gerastet. Im Logbuch stehen wir als Fussel84 & Papa 😉

trouvé 26. janvier 2022, 10:49 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf dem Weg zum höchsten Gipfel des Sauerlandes kamen wir auch hier vorbei.
Nette Anlage, wenn auch etwas einsam im Schnee. Zur Dose wars ne Kletteraktion wie beschrieben, aber es klappte ganz gut.
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 27. juin 2020, 18:55 jiprott trouvé la géocache

Der sechste Tag für Hendrik S und mich in Winterberg. Heute fuhren wir mit dem Bus nach Niedersfeld...

Cache #4 nunmehr von mir als Alleinunterhalter. Guter Besuch am Kneippbecken. Ansonsten war die Dose leicht zu finden. Ich machte gleich noch eine längere Pause in der Hütte...

Danke an wittijack für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena in Thüringen).

trouvé 05. novembre 2019, 13:05 Teutis trouvé la géocache

DFDC

trouvé 09. septembre 2019, 16:52 Grigolos trouvé la géocache

DFDC

trouvé 15. avril 2019, 17:46 rennschnecke60 trouvé la géocache

Heute wollte ich eine kleine Runde wandern. Das Wetter war super und so machte ich mich auf den Weg zur Hochheide. Hier war ich bereits im letzten Jahr. Da war alber so viel los, so dass ich keine Chance hatte, die Dose zu bergen. Heute war ich ganz allein hier. Nach einer kleinen Klettereinlage, denn die Bänke waren noch alle in der Hütte gestapelt. Das Döschen war schnell entdeckt. Und so trug ich mich im Logbuch ein.

Laut dem Vorlogger ist kein Platz mehr im Logbuch. Es ist noch einiges frei. Bitte die Rückseiten beschreiben, dann passen noch einige Logs rein.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4280 um 17:46 Uhr

trouvé 26. juillet 2017, 16:10 Pedding trouvé la géocache

26. Juli 2017 16:10

Gleichgesinnte getroffen  :) Gute Fahrt!

T4TC @ wittijack

Beste Grüße!

》Pedding《
▪ Vielfalt statt Einfalt ▪

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2016 DL3BZZ trouvé la géocache

Heute in Niedersfeld zu tun gehabt, schnell mal hier her und den Cache geloggt. Irgendwie kommt mir diese Stelle bekannt vor Lachend

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

[Retour à la géocache]