Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lies mal wieder - Bücherschrank in Otterndorf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. März 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 15. März 2017 Team Schlenzens hat den Geocache archiviert

gefunden 16. Juni 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

 DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2015 beckmanna hat den Geocache gefunden

Heute Morgen kam die Publishmail..... noch nicht fertig, der Hund war noch nicht raus und DerOtti1 war bestimmt gleich los... Also, egal, fährste später hin. Erst nach Cuxhaven zum Doc und auf dem Rückweg über Otterndorf zum neuen Cache. Übersehen kann man den wahrlich nicht. Das Logbuch aufgeschlagen und geloggt. Der wievielte ich jetzt tatsächlich war kann ich nicht mehr sehen. Da sind mehrere Stempel drin, was aber ja auch keine Rolle spielt, denn der FTF war ja schon vergeben.

[Zurück zum Geocache]