Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lies mal wieder - Bücherschrank in Otterndorf    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. marzo 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 15. marzo 2017 Team Schlenzens has archived the cache

encuentran 16. junio 2016 Hammas ha encontrado el geocache

 DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. septiembre 2015 beckmanna ha encontrado el geocache

Heute Morgen kam die Publishmail..... noch nicht fertig, der Hund war noch nicht raus und DerOtti1 war bestimmt gleich los... Also, egal, fährste später hin. Erst nach Cuxhaven zum Doc und auf dem Rückweg über Otterndorf zum neuen Cache. Übersehen kann man den wahrlich nicht. Das Logbuch aufgeschlagen und geloggt. Der wievielte ich jetzt tatsächlich war kann ich nicht mehr sehen. Da sind mehrere Stempel drin, was aber ja auch keine Rolle spielt, denn der FTF war ja schon vergeben.

[Volver a la lista de geocache]