Waypoint search: 

Log entries for MS Sachsen-Anhalt    Found 8x Not found 2x Note 0x

Found 08 January 2021, 19:05 Vogelpups found the geocache

Found 29 August 2020, 16:45 popanno found the geocache

Dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20 October 2018, 14:34 Sarxes found the geocache

Nachdem ich schon zwei Mal ohne Erfolg hier war, hatte ich die bisherigen Logs mal etwas ausführlicher studiert und bin irgendwann auf den entscheidenden Hinweis gestoßen. 😅 Heute ging es dann mit der richtigen Ausrüstung los und ich hatte den Cache direkt in der Hand. 😎

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, beim Cache ist alles in Ordnung. 👍
Cache #58

Found 02 September 2018, 17:23 darclight found the geocache

Das Tor war offen und mir kamen einige Autos entgegen. Hier drin?
Dann traute ich mich ran, dank des Hints gelang dann der Zugriff zur Dose.
Sehr gut versteckt, der hat mir gefallen!

Vielen Dank an Goys_and_Birls für den Cache sagt darclight (31)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 June 2018 Drapodie found the geocache

Heute Abend hielten icke2063 und ich kurz in der Nähe dieses Tradis an. Mir fehlte noch diese Dose. Dank des Hinweises und der späten Stunde, durfte ich mich unbemerkt und vor allen Dingen ungestört in dem Logbuch verewigen. Dem Geocache geht es gut. :-)

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Found 18 June 2018 icke2063 found the geocache

Heute im Vorbeigehen gesucht und gefunden. Würd sagen da bin quasi jahrelang ein paar Meter neben

nem Cache vorbeigelaufen ohne zu wissen, dass es ihn gibt.

Kleine feine Dose mit nem feuchten Logbuch.

 

TFTC

Found 26 July 2017 amundsen17 found the geocache

Hier kam ich ich heute vorbei! Ich glaube das ist meine erste hier geloggte OC Dose!

Found 17 September 2016, 12:59 hoppeltheone found the geocache

Im Regen gut gefunden und das noch leere neue Logbuch signiert, der Hinweis war hilfreich, allerdings empfehle ich Personen unter 1,80m einen Hocker mit zu nehmen.
DfdC

  New coordinates:  N 52° 07.835' E 011° 39.466', moved by 37 meters

Available 11 August 2016 Goys_and_Birls has maintained the cache

der Cache ist ersetzt und liegt jetzt an besser geschützter Stelle.

Los geht's!

  New coordinates:  N 52° 07.827' E 011° 39.496', moved by 95 meters

Temporarily not available 28 July 2016 Goys_and_Birls has disabled the cache

der Cache kann momentan nicht gesucht werden bzw. nicht gefunden werden. Vermutlich ist er abhanden gekommen. Wir kümmern uns drum und loggen, sobald er wieder verfügbar ist.

Not found 03 July 2016 tao fx did not find the geoacache

Gute Cacheidee, mal auf die sozialen & Hilfseinrichtungen einer Stadt hinzuweisen.

Leider konnte ich von 4 aufgesuchten Caches der Serie keinen finden -

bei sehr intensiver Suche trotz jeweils niedriger Schwierigkeitswertung.

LG und mit Bitte um Cachekontrolle. Danke!

 

Not found 09 May 2016, 11:05 noiram did not find the geoacache

Der Elberadweg ruft schon wieder! Mit dem Zug reisten wir von Quedlinburg nach Magdeburg. Dann radelten wir los und kamen auch hier vorbei. Wir suchten eine Weile, wurden aber leider nicht fündig. Wir brachen ab, da draußen einige Muggel sicher ihre Pause hielten und schon zu uns hinüberschauten.
LG aus dem Ostharz

  New coordinates:  N 52° 07.794' E 011° 39.432', moved by 72 meters

Available 10 April 2016 Goys_and_Birls has maintained the cache

Temporarily not available 10 April 2016 Goys_and_Birls has disabled the cache

Locked 09 April 2016 Goys_and_Birls has locked the cache

  Original coordinates:  N 52° 07.756' E 011° 39.446'

[Back to the geocache listing]