Ricerca waypoint: 

Log per An der Wetterstation    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. agosto 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6FB19) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache durch den Owner neu ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. marzo 2018 Barfly ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Alzey legte ich eine kleine Pause in Flomborn ein.
Auf einer kleinen Runde konnte ich das finale de Multis gut finden.
Schönes Versteck!
Im Anschluss ging es noch weiter zu den beiden Tradis "Am altem Weiher" und "An der Wetterstation".
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

trovata 06. maggio 2016 AlterSwede ha trovato la geocache

Mein 1. Cache bei Opencaching, den ich zusammen mit meiner kleinen Tochter gesucht und gefunden habe. Zukünftig unterstütze ich den Kommerz von GC nicht mehr. Leider hatten wir direkt bei dieser schönen Premiere unseren Kugelschreiber vor der Wanderung im Auto vergessen. Der Owner möge es mir verzeihen. Ansonsten ein sehr schöner Cache bei wundervollem Wetter. ;)

trovata 19. aprile 2016, 17:37 Hawei01 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte schnell gefunden werden. Es gibt ja nicht all zu viele Möglichkeiten hier. Allerdings ist das Logbuch schon ziemlich feucht. Vielen Dank für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]