Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rio SSVC    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. avril 2022, 18:03 Tinkus trouvé la géocache

Unser erster Cache in Brasilien! Eine echte Rarität und selten geloggt.

TFTC! #395 @13:03
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 09. mai 2016, 13:05 Superlooser trouvé la géocache

Die Risikogruppe geht zum Ape-Cache nach Brasilien. Außer dem Intervales-Park haben wir auch Rio und Sao Paulo besucht. Der Christo Redentor auf dem Corcovado ist natürlich ein Must Have beim Riobesuch.

Am Vorabend sehe ich, dass es hier einen virtuellen Cache gibt und dass noch ein FTF zu holen ist. Also habe ich schnell ein Foto geschossen und nun freue ich mich, dass ich in Brasilien, 10.000 km von der Homezone entfernt einen FTF verbuchen kann.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Thüringen in Germany

#5170 13:05 Uhr

Les images pour ce log :
Superlooser beim ChristoSuperlooser beim Christo

[Retour à la géocache]