Waypoint-zoeken: 

Logs van Philipps Konfi-Cache    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Gearchiveerd 24. mei 2020, 20:00 fuenf_morgensterne has archived the cache

Der Cache hat seinen Dienst getan und wir sind dankbar für viele tolle Rückmeldungen und Glückwünsche zur Konfirmation. Nun archivieren wir ihn und wünschen allen Cachern viel Spaß beim Suchen und Finden anderer Caches, und dir, Philipp, alles Gute!

Opmerking The geocache needs maintenance. 24. mei 2020, 11:27 patschi heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist leider total durchnässt.

Gevonden 24. mei 2020, 11:26 patschi heeft de cache gevonden

Nach der Kirche noch einen Abstecher gemacht.

Opmerking The geocache needs maintenance. 08. april 2020 Katzdackel heeft een notitie geschreven

Der Cache existiert nicht mehr. Im Baum sind nur noch Reste, das Pendant auf geocaching.com GC6F854 wurde am 21.01.20 archiviert.

Niet gevonden 05. november 2019, 18:09 #TeamNord heeft de cache niet gevonden

Heute waren wir mit den Kindern unterwegs und auf dem Weg zu unserem ersten Cach (wir sind ganz neu) wir wollten leicht einsteigen und haben es mit diesem versucht. Nach einer Weile hin und her laufen haben wir leider trotzdem nix gefunden. Ist er nicht mehr da? Oder haben wir ihn tatsächlich übersehen? 🤔🤷‍♀️ 5. November 2019 18:12 #TeamNord

Gevonden 25. februari 2019, 12:18 wauzischreck heeft de cache gevonden

#3165# 12:18

Es schdand ma widdor enn Gurzdribb in de Oborlausidz an - verlängordes Wochnende mid Fonzi. OHNE Rädor (da ja noch Windor is ), soll heeßn: MIR GÄSCHN

Heide nu schon leidor widdor Abreisedooch Abor bis zum Nachmiddsch konnd ich Fonzi noch zu nor kleen Runde von boor Dosn ieborredn. Mir wolldn doch eh noch zu dn beehmschn Nachborn
Dabei wurde iebor Wehrsdorf gegondld un dordn noch bissl Rewü middn Dosn gemachd.
Och die Siddie wurde begäschd un der laach da schah och irschndwie mid angrenznd.
Ich will ma ehrlich sein, daß ich middor Girsche ehor off Grieschsfuss schdeh un Glaube in Verbindung mid irschnd nem Gott odor Buch hinnor dem mor sich verschdeggn kann, is fier mich ehor nur Heuchelei, abor da kann ich als bekenndor Adheisd scheedm seine frei Meinung zugeschdehn. Deshalb war dieses Deesl eem eefach nur enn deesl, was in enn off dor Gorde verwandld wern wolld. Die Logäischn war angenehm ruhsch un kee Muggl weid un breid. Mor saß ne offn Bräsendiordellor un so wurde endschbannd gesuchd un och fix gefundn. Worum hior allordings die Goordinadn ne da bladziord wurdn, wo se och sinn, sonnorn absichdlich 10m daneem geleeschd wern, orglärd sich mir ne. Mid Guugl-Sadellid gidd enn Ausmessn och wunnorbor von zu Hause, wenn die dose ne middn in dem Monoguldur-Wald abgeleeschd wird. Abor war schah och so keen Broblem, da wolln mor ma iebor die absichdlichn 10m drieborwech sehn Abor bei nor DschieBieEsgeschdeuordn Schnibslschaachd wärn ordndliche Goordinadn schon von Vordeil Sonsd gidd fier mich irschndwie der Sinn des Schbiels daneem...
Sei's wie es sei, mir hamm die Dose gefundn un unsren Schdembl ins Gäsdebuch bladziord. Un schon konnds weidorgehn!

Besdn Danke, liebe fuenf_morgensterne, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx.
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Gevonden 23. november 2018 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum heutigen Event in Bautzen zog es uns vorher noch zu einigen bisher unbesuchten Caches in der Gegend. Außer ein paar Meter unterhalb war hier heute nicht viel los und so konnten wir ungestört loggen. [:)]

Vielen Dank an fuenf_morgensterne für die Arbeit mit dem Cache Philipps Konfi-Cache und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 11. november 2018, 21:06 namo53 heeft de cache gevonden

Am 05.11.2018!

Gevonden 11. november 2018, 11:27 KaLi_601 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Völkerball Konzert in Kirschau haben wir diese Dose noch mit eingesammelt.

Danke fürs legen, hegen und pflegen sagt Lisa von KaLi_601

Gevonden 05. oktober 2018, 09:08 samot-lld heeft de cache gevonden

Heute am 5. Oktober 2018 09:08, auf meiner Cachertour konnte ich den Cache "Philipps Konfi-Cache" finden. Vielen Dank an fuenf_morgensterne für die geleiste Arbeit, für die Idee und die Pflege.
Viele liebe Grüße aus der Oberlausitz von samot-lld.
Out: (nichts)
In: (nichts)
Der Cache und das Logbuch ist in Ordnung.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. september 2018, 12:30 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, heute 12:30 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Nichts getauscht und der Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

Gevonden 08. juli 2018 Katzdackel heeft de cache gevonden

Nach dem die schöne Kirche besichtigt wurde und ein Rundgang über den Friedhof mit seinen vielen alten Grabdenkmälern erfolgte, konnte die gut versteckte Dose trotz 20m Abweichung schnell gefunden werden. Danke für den netten Cache! In/Out: TB

Niet gevonden 27. juni 2018, 23:38 TSV-Paralkohlympix heeft de cache niet gevonden

21.41 Uhr
Heute war endlich mal wieder Zeit für ne spätabendliche Sommernachts-Wanderrunde. Und die führte uns heute mal nach Wehrsdorf um die noch verbleibenden Smileys zu verteilen....allerdings ist dieser hier immer noch "traurig". :-(
DfdC

Gevonden 25. maart 2018, 16:52 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 07. december 2016 salzenforst heeft de cache gevonden

Heute zufällig und aus ganz anderen Gründen hier vorbeigekommen. Aber da wurde die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt. Kurz gehalten, rausgesprungen, gesucht, gefunden, geloggt - wieder ins warme CM und weiter.
TFTC
js

Gevonden 21. juni 2016 lisaeinsl heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad von dem "Event Sommersonnenwende" von udopi auf dem nach Hauseweg nochmal hier angehalten.
Nach meinem Nichtfund erhielt ich Tipps vom Owner und dachte diesmal wird er leicht zu finden sein.
Zum Glück hatte ich mein Muggelfrauchen dabei und eh ich es versah zu meinem großen Staunen, ...ich noch sonst wo suchend, - hatte sie die Dose gefunden.
Somit trage ich mich mehr oder weniger ihr zu Ehren (natürlich voller Stolz auf sie!) hier mit meinem Namen ein.
Tolles, schönes Versteck! 

Niet gevonden 18. juni 2016 lisaeinsl heeft de cache niet gevonden

Ups, der erste Nichtfinder.
Tja was soll ich machen 
Spuren gab es genug aber eine Dose an der Kette mittels Klettband   
Keine Ahnung, ca. 30 min. od. gar länger gesucht dann wurde es mir zu blöd weiter zu suchen ...Entschuldigung!
Aber Muggels und Muggelsautos gibt es ja da genug und das macht keinen Spaß. 
Vielleicht lags an mir und ich hatte wieder mal nicht den richtigen Blick oder er ist tatsächlich für so eine Muggelgegend zu schwierig versteckt aber laut Vorlogs scheint es nicht so zu sein. 
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als diesen Cache zu beobachten es ein ander mal zu versuchen oder mir einen Tipp einzuholen.
Aber nichts desto trotz vielen Dank für das herführen in diese schöne Gegend, mit dem Rad von den Leunert Steinbrüchen kommend war es ein Genuss der vielen Aussichten.
Gruß lisaeinsl! 

Gevonden 11. juni 2016, 12:44 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Von großen schwarzen Ameisen wurde der Cache bewacht. Und die waren sehr aggressiv. Trotzdem wurden wir fündig und konnten uns unbeschadet einschreiben.
Vielen Dank.

Gevonden 27. april 2016, 14:15 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von einer Cache-Wanderung in der Sächsischen Schweiz ging es noch zu diesem Tradi.
Am Ziel angekommen mussten wir schon ein Weilchen suchen, dann konnte der Cache aber doch noch entdeckt werden.
Auf dem Weg zum Cache hatten wir schöne Sichten ins Umland.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 14. april 2016, 09:47 RICCCO363 heeft de cache gevonden

welch ein zufall :)) 

ich fuhr heute einen kunden von mir aus Freiberg nach Howald Klinik --- und nun ratet mal wie der Herr Morgenstern heißt !

 

TFTC RICCCO363 

Gevonden 13. april 2016, 21:42 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Auch wir wollten unsere Glückwünsche hinterlassen... [;)]

Nutze Deine jungen Tage,
lerne zeitig, klüger sein.
Auf des Glückes großer Waage
steht die Zunge selten ein.
Du musst steigen oder sinken,
Du musst herrschen und gewinnen oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein!
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Philipps Konfi-Cache" von fuenf_morgensterne... [:o)]

  New coordinates:  N 51° 03.415' E 014° 23.056', moved by 16 meters

Beschikbaar 10. april 2016, 00:02 fuenf_morgensterne has maintained the cache

  Original coordinates:  N 51° 03.406' E 014° 23.056'

[Terug naar de cachebeschrijving]