Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Stickstoff Experiment    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. juillet 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC661G2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. avril 2017, 19:30 wienja trouvé la géocache

Heute sollten mal wieder ein paar Dosen in Radebeul gesucht werden.
Ich ahnte schon was ihr hier tun muss, gibt es doch die gleiche Aufgabe in Wilsdruff.
Nunja nicht schön aber selten 😂
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 26. février 2017, 19:42 fak3r_186 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen ersten Fahrradtour des Jahres, waren wir hier als zweites. Das ist einer der besten Caches die wir in unserer Laufbahn gesehen haben. Tolles Experiment danke für die Idee

trouvé 29. janvier 2017, 12:31 MugglSu trouvé la géocache

Hier habe ich ganz schön lange gesucht, ehe ich die Dose in den Händen hielt. Und dann war ich gespannt was kommt, denn die vorherigen Logs versprachen ja so Einiges. Ja, also sowas hatte ich noch nie! Gut das es hier keine Muggel gibt, so daß man sich in Ruhe seiner Fingerfertigkeit hingeben kann. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. War selbst überrascht von mir! 😊 Also besten Dank für das tolle Erlebnis und fürs Legen und Pflegen.

trouvé 05. juin 2016, 21:25 TausRbeiD trouvé la géocache

Komisch, als ich am 5.6. den Cache loggte, war es nur ein gc.com. Als ich heute mal über die Karte guckte, fand ich den noch als oc.
Deswegen logge ich in heute (14.8.16) und hab in mal auf 5.6. zurückdatiert.
Danke für den nachträglichen oc-Punkt!

trouvé 16. mai 2016, 16:43 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

Heute nach der Runde durchs DDR-Museum gab's nach dem Essen noch nen kleinen Verdauungsspaziergang...
Das ist ja mal ne schöne Idee mit dem Logbuch...
Aber wie es immer so ist mit der Zeit... [:(]
DfdC

trouvé 14. mai 2016, 11:57 kimpelmummel trouvé la géocache

Ausgewöhnlicher Cache. Danke fürs legen.

trouvé 12. avril 2016, 20:56 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Dieser Stickstoff ist eine schöne Idee. Man(n) hat es nicht ganz so einfach, aber im Falle einer neuen Beziehung ist es für die bevorstehende Partnerschaft eine gute Prüfung.
Bei unserem 3. Anlauf haben wir uns der Herausforderung gestellt, einmal war es zu kalt und einmal war kein rankommen durch Muggel. Vielen Dank für das neue Logbuch, welches aber leider schon eine nicht akzeptable Verweigerung hat. LG

trouvé 13. décembre 2015, 20:01 NiRe07 trouvé la géocache

Das Döschen zu finden dauerte etwas,da der Hint auf so viele Plätze hier passte. Ehrlich gesagt haben wir auch eher nach irgendeiner Konstruktion gesucht, wo wir Fingerfertigkeiten beim bergen brauchten. Dem war nun doch nicht so. Cool dachten wir,war ja gar nicht so schwer. Als wir die Dose öffneten, machte sich ein grinsen und ein "is nicht wahr " breit :-D
Super Idee :-)

trouvé 15. novembre 2015, 15:06 pappnikk7105 trouvé la géocache

Nach dem ich vor ein paar Tagen schon mal hier war konnten wir heute ganz in Familie Ruck zuck fündig werden. Frau pappnikk7105 war die Glückliche, die die Dose fix hervorzauberte. Nun gings ans Experiment. Ein bisschen mulmig war uns schon, aber ich glaube ich konnte uns richtig im Logbuch verewigen (man möge mir den Schreibfehler verzeihen).  Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

[Retour à la géocache]