Waypoint search: 

Log entries for ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe    Found 20x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 09 May 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 May 2021 treibholz has disabled the cache

Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier ist erstmal Baustelle...

Not found 19 March 2021, 14:59 squeak did not find the geoacache

Auf beiden Seiten gesucht aber leider nicht gefunden. Heute v/m war allerdings alles frisch überzuckert, weshalb ich es nochmal bei besserem Wetter probieren werde.

*squeak*

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 February 2021, 13:30 BigBornBoese found the geocache

Gefunden, erst auf der falsche Seite gesucht aber 🤦🏼‍♂️, dann besinnt und schwupp geloggt!! Diana und Frank

Found 28 December 2020, 14:40 GeoClausDCG found the geocache

Unseren ersten Cach gefunden! Danke fürs legen uns pflegen. ITB ist schönes Motiv.

Found 04 July 2020, 18:21 TeamMB found the geocache

Bei einem sonnigen Spaziergang dahinter im Laub gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Pictures for this log entry:
Blick vom CacheBlick vom Cache

Found 17 May 2020 ManniK found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Thalkirchen war heute auch diese Dose dabei. Erst hatte ich sie gar nicht auf dem Plan und bin vorbeigelaufen, hab es aber noch rechtzeitig bemerkt, so dass es sich noch gelohnt hat, umzudrehen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt.

Danke für den Cache sagt ManniK

Found 04 January 2020, 14:05 Geohans found the geocache

Als nachmittags der Regen nachließ, fuhr ich mit dem MVV nach Thalkirchen um die letzten drei mir noch fehlenden ITB-Dosen zu suchen.

Ein kleiner Spaziergang von ITB6 führte mich keine zehn Minuten später zu dieser Dose. Dank Hint und ihrem leuchtendblauen Deckel war sie sofort entdeckt. Von der schwarzen Tarnfarbe war fast nichts mehr da.

DfdD, fürs Legen und erst kürzlich durchgeführte Pflegen - ich konnte mich in ein nagelneues Logbuch eintragen - sowas mag ich!

Available 23 October 2019 treibholz has maintained the cache

Neue Dose vor Ort. Bitte beim Zurückstellen darauf achten, dass die magnetische Seite der Dose am Metall haftet. LG - treibholz

Temporarily not available 16 October 2019 treibholz has disabled the cache

Hier hat der Laubbläser wohl die Dose weggeblasen. Derzeit nicht verfügbar.

Not found The geocache needs maintenance. 06 October 2019, 14:25 Schatzforscher did not find the geoacache

Zu dritt heute den Cache gesucht und leider nicht gefunden. Schade.

Found 14 October 2018, 16:49 Flow17 found the geocache

Dank Hint konnte ich heute die Dose schnell finden  ;-)

Available 09 June 2018 treibholz has maintained the cache

9.7.18

Routinemäßiger Cache-Check: Dose ist vorhanden und kann gesucht werden...

Found 08 March 2018 jlod found the geocache

Heute nach der Arbeit eine Wanderung entlang der Isartalbahn und ein paar Abstechern gemacht.Dabei auch einige Caches gesucht. Hier war das Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 October 2017, 17:39 Wrtlbrmpft found the geocache

Bin mit dem Radl von oben gekommen und musste anschliessend wieder hinauf - sonst eine schoene Strecke hier auf der alten Trasse Lächelnd

TFTC

Found 12 October 2017 Schachgeist found the geocache

Diesen habe ich wieder sehr schnell gefunden. Schön fand ich, dass man auf dem Weg immer wieder Reste entdeckt und sich so das ganze noch viel besser vorstellen kann.

Found 22 August 2017, 13:12 rednose2112 found the geocache

Auch wir dachten das es von oben viel schneller geht diesen Cache zu erreichen und sind erstmal den Anhang runter "gestiegen".
Vor Ort ging es dann Recht schnell die Dose zu heben.

TftC :-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 June 2017, 20:35 live-D found the geocache

Natürlich bin ich schlauer als alle anderen und gehe den Cache von oben her an. Da kann man mit meinem Cachemobil viel näher ranfahren (Clown-Smiley). Das ist schon richtig, allerdings entschloss ich mich dazu, nicht quer durch die Pampas zu latschen und parkte doch noch um. Gesünder ist das, schon allein des etwas längeren Fußmarsches wegen.

Daführ nahm ich dann auch den Einstieg, der doppelt so weit weg ist (entsprechend nächer an meinem Zuhause). Und geflissentlich vorbeigelatscht bin ich auch an der Dose - zunächst Lachend. Man muss sich manchmal halt ein bißchen doofer anstellen.

Ansonsten konnte die Dose dann schnell gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 20:35
Gesamt: 124

Found 30 March 2017, 12:10 Cacheterrier found the geocache

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und nach etwas Zeit auch gefunden. Nette Idee

Found 26 December 2016, 14:14 rkschlotte found the geocache

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

Problemloser Fund. Die Dose ist dabei, von allerlei Kerbtieren eingesponnen zu werden.

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

Found 15 August 2016 Thomas217 found the geocache

Schönes Relikt aus vergangener Zeit. Von der Isartalbahn hatte ich schon vor meiner Geocacher-"Karriere" gehört, da ich mich über den Radweg mit der ungewöhnlich gleichmäßigen und sanften Steigung gewundert hatte. So etwas kann ja nicht ein Verkehrsplaner erdacht haben Zwinkernd.

Not found 09 June 2016, 18:56 Cacheterrier did not find the geoacache

Heute nach der arbeit. zusammen mit degescerdrubbe spazieren gewesen. Leider nicht gefunden Danke für s legen. hegen und pflegen tftc

Found 26 May 2016, 12:03 gladiatorfrosch found the geocache

Mein zweiter dieser Runde. Muss sagen, die Reihe gefällt mir. Wenn man hier entlang radelt und die Augen offen hält, sieht man noch mehr Kleinigkeiten, die an die ITB erinnern. Das Doserl war schnell gefunden. TFTC

Found 08 May 2016 julschn1982 found the geocache

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier sprang unser GPS etwas, aber trotzdem hatten wir nach kurzer Suche das Doserl in unseren Händen. Lachend DFDC!

Found 01 May 2016, 17:53 Biman found the geocache

Toll, hier gab's einen Miniüberrest der Bahnanlage.
DfdC

Found 24 April 2016 MikeFoxtrot found the geocache

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Die Steigung ist hier ziemlich hoch, zumindest gefühlt für einen Zug. Danke für's Zeigen!

Found 17 April 2016 baer2006 found the geocache

Fund #10 auf einer kurzen Regenrunde mit dem Sohn!

Jetzt fehlte nur noch ein einziger ITB-Cache, also haben den trotz des gruseligen Wetters auch noch schnell besucht.

TFTC!

Found 11 April 2016, 07:59 clearlucid9 found the geocache

*** FTF ***

Hier war es dann ein schneller Fund. Kann mir vorstellen, wie die ITB damals arbeiten musste, um hier hoch zu kommen...

Danke für die Dose!

[Back to the geocache listing]