Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB9 - Rostiger Übergang    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 20. Oktober 2022 treibholz hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2021, 17:30 kangaroo.mv hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Wir haben uns riesig gefreut, nach dem wir endlich fündig wurden.Lachend

gefunden 02. März 2021, 15:15 squeak hat den Geocache gefunden

Ohne den 'Tipp' des einen Vorloggers wär das nix geworden... Einen Blick fürs offensichtliche muss man halt haben :)

*squeak* tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2021 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Man muss sich etwas konzentrieren sonst schaust in irgendwelche Löcher aber finden wirst nur olle Bierpullen und nicht den Cache! Also Blick nach oben oder gleich den richtigen Weg einschlagen!😉 Die Tüte haben wir etwas getrocknet! Diana und Frank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2020, 16:42 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Ziemlich gut versteckt. So gut und leicht zu sehen und doch nur durch Zufall "drüber gestolpert". Die Koordinaten stimmen nicht auf den letzten Meter, aber es gibt eben nix geschenkt Smile

 

Die Leute, die auf der Brücke die Sonne genossen haben, haben uns ziemlich doof angeschaut.

Danke für den Cache!

 

PS: der Nächste, der sich auf die Suche macht. Könnte vielleicht eine neue Tüte mitbringen. 4x6cm Zipper-Tüte wäre vielleicht ganz gut. Das Logbuch war ganz leicht feucht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2020 N77co hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2020, 16:21 TeamMB hat den Geocache gefunden

Interessante Brücke! Nett gmacht! Danke fürs gut getarnte Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom CacheBlick vom Cache


zuletzt geändert am 15. November 2022

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2019 treibholz hat eine Bemerkung geschrieben

Inspektions-Rundgang: Dose ist vorhanden und kann gesucht werden. LG - treibholz

gefunden 31. Mai 2019 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#203
Ein bisschen den Rost inspiziert und dabei das Doserl gefunden.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 04. Februar 2020

gefunden 26. Mai 2018, 18:45 Geohans hat den Geocache gefunden

Bei guten Cacher-Bedingungen - schönes Wetter und muggelfreies Suchen - hab ich dieses gut getarnte Doserl gefunden. Mein erstes der ITB-Serie - macht Lust auf mehr. War nicht so einfach, weil ich den falschen Bezugspunkt gewählt habe. Im Nachhinein ist man dann schlauer und der Hint erscheint logisch. Das Brückengeländer scheint nur noch vom Rost zusammengehalten zu werden.

DfdC, fürs Legen und Pflegen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. Mai 2018 treibholz hat eine Bemerkung geschrieben

22.5.2018

Routinemäßiger Dosencheck: Dose ist vorhanden und kann gesucht werden.

gefunden 08. März 2018 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit eine Wanderung entlang der Isartalbahn und ein paar Abstechern gemacht.Dabei auch einige Caches gesucht. Hier war das Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2017, 15:30 Puzz in Boots hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 22. Oktober 2017, 11:42 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

TFT Bingo zusammen mit deggescherdrubbe,  und 6  Nichtcächern gefunden .tolle kirche. War ein toller Tag heut .Wenns nicht herbst. währe, währe fasst Frühling. Herzlichen Dank für ablegen . Warten und pflegen, tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2017 masada74 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang fom Grosshesselohe antlang der alten Bahnlinie nach Norden kam ich auch hier vorbei.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2017, 17:10 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin von der Bruecke gekommen und gleich oben auf der alten Strecke geblieben. Erst nach der richtigen Ausrichtung war die Dose entdeckt Lächelnd

Weiter gehts auf dem heutigen Radlausflug der alten Trasse entlang nach Norden.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2017 Schachgeist hat den Geocache gefunden

Dieser hat mir am besten gefallen von der ganzen Serie. Einerseits wegen dem Übergang, andererseits wegen der super angepassten Dose. Mein Highlight des Tages. Den Weg zum letzten regulären Punkt habe ich im Schotterbett zurückgelegt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Juni 2017, 19:35 live-D hat den Geocache gefunden

Die nächste Dose auf meinem Weg, war diese hier. Vor Ort angekommen, ahnte ich auch aufgrund der Cacherautobahn (die wahrscheinlich aber gar nicht von Cachern ist), wo es lang gehen dürfte. Dort angekommen, oder sollte ich besser sagen dorthin gekämpft?, machte ich mich auf die Suche und es dauerte doch ein wenig, bis ich die richtige Idee hatte. Das ist ja schön gemacht - fällt niemandem auf, wenn er kein Cacher ist.

Den Platz selber fand ich absolut faszinierend und hätte ihn so wohl auch nie gefunden. Das ist mir allemal ein Schleifchen Wert, welches hier umgebunden wird.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 19:35
Gesamt: 121

kann gesucht werden 20. März 2017 treibholz hat den Geocache gewartet

Kleiner Kontrollgang gestern...der Cache ist vorhanden und kann gesucht werden. LG - treibholz

gefunden 26. Dezember 2016, 14:48 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

Hier suchte ich erst eine Weile vergeblich, erst nach dem Drehen meines Koordinatensystems um 180 Grad wurde ich fündig.

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden 22. Mai 2016, 19:21 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier kam ich auf dem Weg zur Großhesseloher Brücke vorbei. Natürlich stellt sich hier (wie häufig an solchen Objekten) die Frage nach der Ebene. Ich hab dann mal auf beiden gesucht. Der Hint war für mich durchaus gut verständlich, sodass ich das schöne Doserl nach etwas Suchen gut finden konnte. Hat mir gut gefallen, ich freu mich schon auf die weiteren Caches dieser Serie. TFTC

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier mussten wir kurz überlegen und abschätzen, ob wir auch auf der richtigen Ebene sind! Dann konnten wir ungestört zuschlagen. Lachend DFDC!

nicht gefunden 01. Mai 2016, 18:00 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieb der hier meinen Augen und Händen verborgen.
Wie baer schon mit der T-Wertung anmerkte, wollte er dennoch nicht erscheinen. Und mein GPS sprang hier recht gut 10 Meter hin und her. Trotz allem auch ein netter Lp, (der Übergang), den es zu entdecken gab.
Danke dir das zeigen dieses Ortes.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Die letzen Dosen dieser genialen Serie habe ich in "falscher" Reihenfolge gemacht. Danke für's Zeigen der LP-Bahn!

gefunden 12. April 2016 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Von ITB10 aus bin ich einfach dem alten Schotterbett gefolgt und kam so gleich an der richtigen Stelle an. Mit den koordinaten und dem mir durchaus verständlichen Hint war die Dose dann gleich gefunden.

DFDD

gefunden 10. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #49 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Die T-Wertung gibt eine guten Anhaltspunkt, auf welcher "Ebene" man hier suchen muss Zwinkernd. Den Hint haben wir zwar nicht verstanden, aber die Koordinaten sind sehr genau, so dass sich die Dose gut finden ließ Lächelnd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]