Waypoint-zoeken: 

Logs van ITB11 - Final    Gevonden 11x Niet gevonden 5x Opmerking 2x

Gearchiveerd 20. oktober 2022 treibholz has archived the cache

Beschikbaar 12. november 2021 treibholz has maintained the cache

So, der Cache ist wieder verfügbar. Nachdem die alte Dose geklaut wurde ist der ITB-Final an neuen Koordinaten, die hoffentlich exakt genug sind.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. mei 2021 treibholz has disabled the cache

Cache wurde geklaut, hier ist erstmal Feierabend.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. februari 2021, 14:30 BigBornBoese heeft de cache gevonden

Super Cache Serie, danke dafür. Alles gut zu finden da gut beschrieben und versteckt! Sieht alles super aus! Kleiner Tipp wenn ihr da wart geht ein Stück weit, weiter zum Isarfräulein und stärkt euch mit super Kaffe und Kuchen!! Diana und Frank

Gevonden 23. juli 2020, 18:32 Cacheterrier heeft de cache gevonden

Heute auf der Tour gut gefunden,   auf dem hinweg dachte ich mir noch hier passt ein Cache hin, und Minuten später warst dann so, und auch gleich erspäht . Beim ersten Besuch war ich noch auf der falschen Seite der Brücke.  Aber heute passe es ,  😁23. Juli 2020 18:32      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  1

Gevonden 08. december 2019, 14:00 Geohans heeft de cache gevonden

Das schöne, sonnige, etwas mildere Wetter ausnutzend machte ich eine weitläufige CacheTour mit dem MVV, die in Grosshesselohe mit zwei OC-Dosen begann. Hier war ich im Mai vergangenen Jahres schon mal, konnte aber damals die Werte nicht finden, weil ich auf der falschen Seite gesucht habe. Diesmal hatte ich sie gleich im Visier - sind gut lesbar.

Bei der Dosensuche tat ich mir etwas schwerer. Zunächst klammerte ich mich zu eng an die Koords - wozu hat man sie denn? Danach suchte ich an Stellen, die mich gleich zu Beginn interessiert hatten und da wurde ich letztendlich fündig - schönes Versteck.

Danke für den Anreiz zu diesem schönen Spaziergang - endlich bin ich mal über die Großhesseloher Brücke gegangen - ein herrlicher Blick auf die Isar, besonders heute, bei Sonnenschein, - aber ich war nicht der einzige hier, da ging's recht zu.

Danke fürs Zeigen dieses Isartalbahn-Reliktes. Und dfdD, fürs Legen und Pflegen. Alles ok mit ihr.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2019 treibholz heeft een notitie geschreven

Inspektion: Dose ist vorhanden und kann gesucht werden. LG - treibholz

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. september 2018 LUCKYLES heeft de cache gevonden

Eine Cachingrunde am Nachmittag brachte mich nun zu diesem (und meinem ersten) OC.

Mit etwas Verständnis und Logik kommt man sehr schnell an die richtigen Werte.

Das Final war rasch enttarnt ;-)

Vielen Dank für die Idee und fürs Pflegen.

TFTC

LUCKYLES

Niet gevonden 13. februari 2018, 11:12 clearlucid9 heeft de cache niet gevonden

Auch 1 1/2 Jahre nach dem ersten Versuch war mir hier heute das Glück wieder nicht hold und ich musste ohne Eintrag ins Logbuch wieder abziehen...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 15. oktober 2017, 18:40 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

War auf dem heutigen Radlausflug erst auf der anderen Seite und konnte nix finden. Auf dem Rueckweg hab ich die richtige Seite angesteuert und schnell waren die Final-Koordinaten errechnet. Nur das mit dem HInt stimmt m.E. nicht mehr ganz - hab dann etwas aehnliches gegenueber entdeckt und so wusste ich, dass ich auf der richtigen Spur bin. Erst eine systematische Suche fuehrte auch zur Dose Lächelnd

Der Hint sollte vielleicht zur Zeit "=Juice=" lauten.

Dank fuer die Erinnerung an die alte Isartalbahn-Trasse und die Dose - haeng eine Empfehlung dran.

Niet gevonden 12. oktober 2017 Schachgeist heeft de cache niet gevonden

Hier endet also meine Route. Nach einem kleinen großen Schlenker (zu blöd dass die Brücke gesperrt ist) habe ich schnell entdeckt wonach gefragt ist. Leider wurde ich aber an den von mir ermittelten Koordinaten nicht fündig. Ob es nun an den Koordinaten liegt oder ich zu blind war (ist immerhin D3)? Schade dass ich am Ende gescheitert bin. Ich hätte diese Serie wirklich zu gerne abgeschlossen.
Insgesamt war es aber eine sehr schöne und erlebnisreiche Route. Ich danke treibholz fürs Legen und Pflegen dieser tollen Serie.
Im Nachhinein hätte ich diese Strecke wohl besser mit dem Radl gemacht, denn ich hab jetzt schon müde Beine. Leider fährt ja auch keine Isartalbahn mehr um mich nach Hause zu bringen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 07. juni 2017, 20:10 live-D heeft de cache gevonden

Klar, das ich zunächst vergeblich suchte, da ich auf der falschen Seite war. Nur wie rüberkommen? Nach genauerer Studie der Karte, fand sich aber doch ein legaler Weg und den schlug ich dann auch ein. Vor Ort war ich erstaunt, das die Information so leicht zu finden ist. Zunächst glaubte ich, das man suchen muss wie ein Wahnsinniger, dabei steht alles vor einem vor Ort.

An den etwas ungenauen Final-Daten, hatte ich zunächst keine Idee, aber mir sprang im Vorbeilaufen etwas ins Auge - tatsächlich, das ist die Dose. An sich Standard, aber raffiniert! Mein zweiter FP, auf dieser Runde ist hier definitiv fällig.

Danke sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 20:16
Gesamt: 123

Gevonden 30. april 2017, 16:22 rkschlotte heeft de cache gevonden

Sonntags-Fahrradrunde bei prima Wetter.

1. Deutsches Museum (Der Einstieg)

2. Vogelfrau

3. First Stash at all

4. Der Fühling ist da!

5. Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla

6. Geohash

7. ITB10 - Die Brücke

8. ITB11 - Final

Dank eines Hinweises meines Vorfinders heute problemlos gefunden, nachdem ich bei meinem ersten Versuch gescheitert war.

9. Webcam-Cache Am Flaucher

10. "MS Utting" stranded @ railway bridge

11. Stehausschank

rkschlotte

Beschikbaar 20. maart 2017 treibholz has maintained the cache

Kleiner Kontrollgang gestern...der Cache ist vorhanden und kann gesucht werden. LG - treibholz

Niet gevonden 26. december 2016 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

Die Informationen habe ich gefunden, die Dose leider nicht.

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

Gevonden Aanbevolen 24. juli 2016 gladiatorfrosch heeft de cache gevonden

Wo die Informationen zu finden sind war eigentlich klar, als Schüler kam ich hier oft vorbei. Lang ist's her, aber die Infos stehen immer noch da. Auch die Finalkoordinaten waren schnell errechnet. Dann musste ich jedoch einige Muggel vorbei lassen, bis ich wirklich suchen konnte. Toll verstecktes Doserl und ein guter Abschluss der Runde. Ich hab allerdings noch ein paar Dosen übrig, da ich hier die Reihenfolge nicht eingehalten habe. Hier mach ich gern den Haken bei Empfehlung. TFTC 

Gevonden 08. mei 2016 julschn1982 heeft de cache gevonden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier waren wir zuerst auf der falschen Seite, also auf die andere Seite und dort konnten wir die Werte nach kurzer Suche finden und uns zum Final aufmachen.

Ein paar Muggel abgewartet und schon hatten wir das Doserl in unseren Händen. Lachend DFDC!

Niet gevonden 01. mei 2016, 18:11 Biman heeft de cache niet gevonden

So schön es hier auch für mich ist. Langsam wurde es mir kalt und ich fand sich in der Nähe nicht die geforderten Werte.
So bin ich von dannen.
Wenn ich weiß, dass "der rostige Übergang" vor Ort ist, den ich leider nicht fand, wird der und das hier nochmal in Angriff genommen.
liebe grüße aus Berg am Laim

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 24. april 2016 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Am Final war die Koordinaten etwas ungenau, aber meine Vermutung war richtig! Die Serie hat richtig Spaß gemacht und die LP-Brücke ist ein schöner Abschluss. Da lasse ich gern eine Empfehlung da!! Danke Für die vielen Dosen!

Niet gevonden 12. april 2016 clearlucid9 heeft de cache niet gevonden

Heute wollte ich die verbliebenen Caches der Serie von hinten aufräumen und radelte zuerst ans Ende der Serie. Die gesuchten Informationen fand ich gleich, nur bei den errechneten Koordinaten war auch nach 20 Minuten Suchen nichts zu finden. Muss mal nachrechnen, ob ich mich da nicht vertan habe. Bei Geländewert 1 sollte der ja eigentlich direkt am Weg liegen....

Naja - ein andermal....

Opmerking 12. april 2016 treibholz heeft een notitie geschreven

Cache-Art in einen Multi umgewandelt ( um der korrekten Bezeichnung die Ehre zu geben ;-)

LG - treibholz

Gevonden 10. april 2016 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #51 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Der letzte Cache des Tages sollte am Abend, schon im Finstern, dieser Mystery (eigentlich ein Multi, bei dem man Stage 1 erst suchen muss Zwinkernd) werden. Nach etwas Hin und Her konnte Christian die gesuchte Information finden, und wir konnten die Finalkoordinaten bestimmen. Dort hat uns der Hint dann erstmal mehr verwirrt als geholfen, und so dauerte es ein paar Minuten, bis wir die schön verstecke Dose gefunden haben. Der Cache hat mir gut gefallen Lächelnd.

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]