Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonnenseite hier und da    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. février 2022, 15:11 hermann-g trouvé la géocache

Mit ReiniGH gefunden

trouvé 01. avril 2019 Hoppedei trouvé la géocache

Ein kleiner Feierabendspaziergang führte mich nochmal an diese Stelle. Hier hatte ich wohl beim ersten Besuch nicht richtig hingesehen. Heute klappte es besser und mein Stempel landete schnell im Logbuch. Danke für’s Herloggen sagt Hoppedei. 🐰

disponible 22. mars 2019 Nimuria a maintenu la géocache

Weiter gehts

trouvé 17. janvier 2019, 12:16 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.
Das Rätsel war recht gut zu lösen und am Final mussten wir nicht lange Suchen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Nimuria" für den Cache "Sonnenseite hier und da", den neuen Smiley auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

temporairement non disponible 15. octobre 2018 Nimuria a désactivé la géocache

Erstmal Pause. Die Dose wurde geklaut. 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. juillet 2018, 14:13 HTMLer trouvé la géocache

In Vorbereitung unserer Tour mich gern schlau gemacht und den Rabenauer Grunde von Seifersdorf aus durchquerend, unternahmen wir gern den Abstecher und warfen ein Auge auf jenes sonnendurchflutete Örtchen … und dann auch aufs Final, wo des feuchten Logstreifens wegen ein Foto herhalten muss.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC12D36 Sonnenseite hier und daOC12D36 Sonnenseite hier und da

trouvé 16. septembre 2017 sophie ftl trouvé la géocache

Bei einer Wochenend Cachrunfe schnell mit eingesammelt 

trouvé 26. mai 2016, 17:09 chrisibizafr trouvé la géocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

trouvé 24. février 2016 pitty_62 trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich bereits vor ein paar Tagen gelöst, und der Checker gab schnell grünes Licht. Beim heutigen Außeneinsatz brauchte ich nicht lange nach dem Cachebehälter suchen und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Auf welcher Seite von Spechtritz nun die Sonnenseite ist, das verrät Euch Petrus.
Vielen Dank fürs verstecken.
TB in

trouvé 21. février 2016, 20:42 wienja trouvé la géocache

Die Aufgabe war schnell gelöst. Auf meiner heutigen Runde war ich nach einer kurzen Wanderung am Finale.
Da heute die Sonne in strömen schien, hatte jede Seite gleich viel Sonne.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Dernière modification le 22. avril 2016

trouvé 18. février 2016 QuickGPSFix trouvé la géocache

Heute ging's auf kleine Tour nach Rabenau und Umgebung. Bevor es wieder Richtung Heimat ging, schauten wir noch kurz bei diesem neuen Mystery vorbei.
Antworten auf die Fragen hatten wir, Dank dem großen allwissenden Netz, gut finden können, und so das O.K. vom Checker auf Anhieb erhalten. [^]
Vor Ort fanden wir etwas weiter entfernt einen geeigneten Platz für unser Kfz, da Bewegung bekanntlich nicht schadet, und sich der Verkehr auf der Straße in Grenzen hält[;)], war das alles kein Problem. Noch'n paar Meter durch's Gelände, und das Ziel war erreicht. Nachdem wir an der offensichtlichsten Stelle nicht recht fündig wurden, fiel uns was anderes auf...[:D]
Da die Sonne sich bereits verkrümelt hatte, können wir (trotz guter Aussicht!!) nicht recht Beurteilen, was nun die Sonnenseite von Spechtritz sei. Schön anzusehen waren eigentlich beide...[;)][:o)]
Danke für diesen Rätsel-Cache, für's herlocken, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

[Retour à la géocache]