Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Himmelfahrtsbrunnen    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 18. juillet 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 10. mars 2021 RenateWeik n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ist er sicher noch da?

trouvé 25. octobre 2020, 10:56 StonedBeer trouvé la géocache

Ohne Hinweis schwer zu finden. Relativ weit vom GPS Punkt weg.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. octobre 2020, 21:53 YGeo n'a pas trouvé le géoacache

Cache leider nicht auffindbar, trotz ausgiebiger suche

trouvé 26. juillet 2020 Tyrael trouvé la géocache

Unter den wachsamem Blick des Brunneneinhorns suchte ich. Und fand den Cache. Netter Brunnen und lecker Nass.

TFTC,

Tyrael

Note 12. juillet 2020, 16:53 Ringelkrat a écrit une note

Hier war ein Muggel am Rasten. Da muss ich ein anderes Mal wieder kommen.

pas trouvé 21. novembre 2019, 14:04 Jamelie7947 n'a pas trouvé le géoacache

Hier war leider nichts mehr

trouvé 20. juin 2019, 13:00 GoodnightKiss trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacherrunde mit dem Juniorcacher nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Herlocken,  Legen und Pflegen sagt GoodnightKiss 😊👍

trouvé 03. mai 2019, 19:56 kfamsi trouvé la géocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Ein freier Tag, also konnte das regnerische Wetter mich auch nicht abhalten mal wieder in Stuttgart Verstecke zu besuchen. 3. Mai 2019 12:48,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 24. février 2019 schmunzi trouvé la géocache

Besuch in Stuttgart [:D]
Das war der letzte für uns heute.
Gut gefunden.

DfdC sagt Schmunzi

trouvé 21. février 2019, 17:50 Sherlock-yp trouvé la géocache

Zusammen mit \_gc_ auf unserer Runde hier vorbeigekommen. Hier haben wir doch etwas gesucht, da der hint nicht klar war und sich zu gc unterschied, aber letzten Endes konnten wir die Dose gut finden. Viele Grüße. TFTC

trouvé 15. décembre 2018 Findewolf trouvé la géocache

Heute wurden wir auch hier fündig, irgendwie hatten wir vor einem halben Jahr Tomaten auf den Augen.
TFTC

Note 17. août 2017 Sonnenkönig64 a écrit une note

Da der Cache mehrfach gemuggelt wurde, habe ich ihn um ein paar Meter verlegt. 

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 46.042' E 009° 11.453', déplacé vers 15 mètre

trouvé 26. février 2017 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 26.02.2017 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute war ein gemütlicher Sonntagnachmittag gemeinsam mit Sandi&MoD geplant. Hierfür haben wir uns am Bopser den Schlumpf-Multi und einen Mystery ausgesucht. Im Anschluss fuhren wir auch noch bei diesem Brunnen vorbei. Das Dösle wurde schnell entdeckt und so konnten wir gemütlich sitzend das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für den Tradi auf unserer heutigen Cacher-Tour. Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

trouvé 04. décembre 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer kleinen, aber sehr kalten Runde in Stuttgart hier kurz nach Mitternacht schnell fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 26. juin 2016, 15:52 AKaKiKo trouvé la géocache

Auf Spaziergang vom Frauenkopf auch diesen hier besichtigt. Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
50 15:52

trouvé 25. juin 2016 Zebresel trouvé la géocache

Hab ihn gefunden

dankeCool

 

Zebresel

trouvé 08. juin 2016 donweb trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stuttgarter Stammtisch im Naturfreundehaus Fuchsrain kam ich heute ganz in der Nähe vorbei und nutzte die Gelegenheit, diesen Brunnen zu besuchen. Erst musste ich einen Hundemuggel abwarten, dessen vierbeiniger Begleiter den Brunnen offensichtlich als Tränke nutzte, doch dann konnte ich nahezu muggelfrei an der üblichen Stelle zugreifen und die Dose zielsicher finden.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trouvé 16. avril 2016, 17:10 Flopsy2 trouvé la géocache

Dose war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

  Coordonnées :  N 48° 46.049' E 009° 11.446'

trouvé 08. avril 2016 mopple-the-whale trouvé la géocache

So viele neue Dosen so nah an den Home-Koordinaten, aber erst heute habe ich mich getraut, zumindest einen Teil davon zu besuchen. Irgendwie hatte ich Angst davor, mit dem Baby allein durch den Wald zu gehen. Und sei es nur, dass es Hunger bekommt und weit und breit keine Sitzgelegenheit… Nachdem ich beim Multi-Finale schon gefüttert hatte, brauchte ich hier nur noch die Dose einsammeln, denn das Baby war zwischenzeitlich schon wieder eingeschlafen.

trouvé 26. mars 2016, 15:52 Skotom trouvé la géocache

Ganz schön was los am Glasscontainer, aber glücklicherweise bietet der gleichzeitig auch Sichtschutz. So konnte ich schnell loggen und die Dose dann wieder zurück an ihren Platz bringen.

[Retour à la géocache]