Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "22" kann man sehen wie man will.    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. agosto 2023 csvrk ha encontrado el geocache

Am 18.06.2016 bei GC gefunden und heute nachgetragen bei OC. T4TC 

Nota 10. diciembre 2021 Sonnenkönig64 han escrito una nota

Dose wurde verlegt und die Koords angepasst.

Neuer Hint

  New coordinates:  N 48° 45.834' E 009° 11.981', moved by 13 meters

encuentran 09. octubre 2020, 21:52 YGeo ha encontrado el geocache

Erst woanders gesucht [;)]

encuentran 12. julio 2020, 17:19 Ringelkrat ha encontrado el geocache

Erst als ich die 23 gefunden hatte war mir klar was mit der 22 gemeint war. Ich bin dann zurück gefahren und habe dann schnell den Cache entdeckt. Vielen Dank fürs zeigen von diesem schönen Ort.

encuentran 02. enero 2020 batchman ha encontrado el geocache

encuentran 21. noviembre 2019, 09:41 Jamelie7947 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die 2 Multi's "Des Schillers Stein und seine Räuber" und " Die grüne  Tonne im Bopserwald " erfolgreich gemeistert hatte zog es mich weiter zum Sonnenkönig64 "Eulenrain" Multi, somit kam ich nun auch hier vorbei und mit einem schnellen Griff habe ich nun auch hier ein lächeln auf meiner Karte 😎😎😎
Auch hier wieder vielen Dank an den Sonnenkönig64 fürs ausdenken, legen, herlocken und pflegen

encuentran 31. mayo 2019, 15:56 GoodnightKiss ha encontrado el geocache

Und auch dieses nette Dösle konnte sich nicht lange verstecken. Ein wunderschönes Plätzchen. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen sagt GoodnightKiss 😊👍

encuentran 21. marzo 2019 RudolphA ha encontrado el geocache

Ich war am Sonntag (auf dem Rössleweg unterwegs) schon mal hier und habe hinterher entdeckt, dass es hier auch etwas zu suchen gibt. Heute die 22 und die 23 entdeckt und die Dose mit dem Hinweis gut gefunden.

rudolpha dankt

encuentran 15. diciembre 2018 Findewolf ha encontrado el geocache

Von der 007-Tour haben wir einen kleinen Abstecher hierher gemacht und das Döschen gefunden.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. junio 2018 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Kurzer Wochenendaufenthalt in Stuttgart, Frau ist zu Seminaren, ich halt ein bissl Schlendern.
Nach einer kleinen Abendrunde im Wald links vom TV-Turm ging es heute speziell zu GC6WD3X, In Sonnenkönigs Weinbergen und Wäldern. Dabei noch den ein und anderen Cache neben der Route besucht. Am Ende waren es dann 20km in 5h, die ich geschlendert bin.
Das Wetter war ganz schön warm, viel getrunken (3l H2O), kaum Viehzeug was gestört hat.
Und 14 gefundene Caches und sowie 1x DNF.
Wieder fast auf der Route, hier erst mal vorbei gegangen, da der Platz belegt war. 10 Minuten später wieder zurück und Zugriff .

Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 09. junio 2018 aukue ha encontrado el geocache

Die 22 fiel mir gleich ins Auge, aber es dauerte auch nicht lang, bis die dazu gehörige Dose erobert war!

Gruß aukue

encuentran 18. febrero 2018 12kamel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Guter Hinweis.

encuentran 26. noviembre 2016 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch in Stuttgart war noch Zeit für etwas Bewegung. Hier konnte der Cache ungestört signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 26. junio 2016, 15:04 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang vom Frauenkopf hier Rast gemacht.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
50 15:04

encuentran 25. junio 2016 Zebresel ha encontrado el geocache

hab ihn gefunden

 

dankeCool

 

Zebresel

encuentran 30. abril 2016 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Wir mussten erst mal etwas warten bsi sich ein Muggelpärchen mit ihrem Hund wieder verkrümelt hatten.

Dann war die Dose gleich geloggt.

 

Danke fürs verstecken

  Coordenadas:  N 48° 45.827' E 009° 11.984'

encuentran 08. abril 2016 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

So viele neue Dosen so nah an den Home-Koordinaten, aber erst heute habe ich mich getraut, zumindest einen Teil davon zu besuchen. Irgendwie hatte ich Angst davor, mit dem Baby allein durch den Wald zu gehen. Und sei es nur, dass es Hunger bekommt und weit und breit keine Sitzgelegenheit… Hier gabs eine solche, aber das Baby hat friedlich geschlafen :) Und ich reihe mich bei denjenigen ein, die das mit der „22“ nicht verstanden haben?!?

encuentran 28. marzo 2016 Schapabande ha encontrado el geocache

Die Runde wurde noch ein klein wenig ausgedehnt und auch die "22" besucht. Diese und die "23" wurden dabei entdeckt. Die Befestigung könnte eventuell mittels Tackern noch etwas stabilisiert werden. Grüße von den Fildern. TFTC!

encuentran 26. marzo 2016, 16:50 Skotom ha encontrado el geocache

Das mit der 22 habe ich auch nicht kapiert, aber den Cache habe ich gefunden.

[Volver a la lista de geocache]