Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo Olga auf die Elsa trifft...    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. augustus 2023 csvrk heeft de cache gevonden

18.06.2016 bei GC gefunden und heute bei OC geloggt. T4TC 

Gevonden 19. juli 2023, 15:57 Rex68 heeft de cache gevonden

Heute verschlug es mich mal wieder nach Stuttgart und ich hatte sogar länger Zeit als ursprünglich geplant. Also gibt es mal raus aus der Innenstadt, hoch in Richtung Degerloch und Bopser. An diesen interessanten Ort kam ich auch vorbei und konnte die Dose nach etwas Suchen finden.
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 14. juni 2022, 16:21 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Found it!

14 de junio de 2022 - 4:21 p. m.

Gevonden 22. mei 2022, 13:57 GuelleMuehle2018 heeft de cache gevonden

Tftc Sonnenkönig64
# 38

Gevonden 22. oktober 2021, 15:24 kfamsi heeft de cache gevonden

Ein freier Tag, sonniges Wetter, also los in die Landeshauptstadt und einige Verstecke besuchen. Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 22. Oktober 2021 15:24, #108
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 14. november 2020, 11:38 Achimflo heeft de cache gevonden

Endlich mal gefunden prima

Gevonden 25. oktober 2020, 11:50 StonedBeer heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 09. oktober 2020, 21:51 YGeo heeft de cache gevonden

Schönes versteck

Gevonden 12. juli 2020, 17:58 Ringelkrat heeft de cache gevonden

Zum Glück heute in fast Tarnfarben. Sehr schöner Ort und auch schönes Versteck. Vielen Dank! Schon interessant diese Schlucht fast im Stadtgebiet.

Gevonden 08. maart 2020, 14:48 garfieldm heeft de cache gevonden

Schöner Tag nach kleiner Suche von Unentschlossene gefunden

Garfield Gutemine und Unentschlossen

Gevonden 02. januari 2020 batchman heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2019, 15:38 Jamelie7947 heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen ausgiebigen Ausflug in den Herbstlichen Bopserwald unternommenen um ein paar Multi's des Sonnenkönigs abzulaufen. Auf dem weg zu Schillers Stein und seine Räuber kam ich auch unweigerlich hier vorbei so das ich diese Dose nach kurzem suchen als Beifang loggen konnte 😎😎😎
Vielen Dank an den Sonnenkönig64 fürs legen und pflegen dieser Dose

  New coordinates:  N 48° 45.676' E 009° 11.643', moved by 34 meters

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. mei 2019 Sonnenkönig64 heeft een notitie geschreven

Die Dose kam schon wieder weg, daher wurde sie verlegt.

Es kann weiter gehen.

Gevonden 21. maart 2019 RudolphA heeft de cache gevonden

Ich war am Sonntag (auf dem Rössleweg unterwegs) schon mal hier und habe hinterher entdeckt, dass es hier auch etwas zu suchen gibt. Ich finde, das Tal trägt seinen Namen nicht zu Unrecht.

rudolpha dankt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juni 2018 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Kurzer Wochenendaufenthalt in Stuttgart, Frau ist zu Seminaren, ich halt ein bissl Schlendern.
Nach einer kleinen Abendrunde im Wald links vom TV-Turm ging es heute speziell zu GC6WD3X, In Sonnenkönigs Weinbergen und Wäldern. Dabei noch den ein und anderen Cache neben der Route besucht. Am Ende waren es dann 20km in 5h, die ich geschlendert bin.
Das Wetter war ganz schön warm, viel getrunken (3l H2O), kaum Viehzeug was gestört hat.
Und 14 gefundene Caches und sowie 1x DNF.
Noch einmal ein Tradi abseits der Route, die Büxe war schnell gefunden und geloggt. Was ist das für eine Rampe nebenan?

Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 09. juni 2018 aukue heeft de cache gevonden

Eine schöne Location! (Wenn man von den Verschandelungen , die die MTB-Rowdies verursacht haben, absieht.)

Olga und Elsa hätten sicher Freude daran gehabt, das man ihnen an dieser Stelle eine Dose widmet!
Selbige lag genau dort, wo der Cacherinstinkt mich hingezogen hatte.

Gruß aukue

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. mei 2018 Tom&Tim heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder raus und diesen Teil Stuttgarts erkunden! Und hier haben wir wieder schöne neue Ecke entdeckt. Vielen Dank dem Owner dafür!
Zum Glück war hier grad kein Mountain-Biker unterwegs ;))

Gevonden 01. mei 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Guckerle auf den Spuren einiger Sonnenkönig-Caches unterwegs.
Hier machten wir einen kleinen Abstecher vom Multi "Des Schillers Stein und seine Räuber" und fanden das Döschen.
TFTC

Gevonden 18. februari 2018 12kamel heeft de cache gevonden

Trotz dem vielen Schnee gut gefunden.

Gevonden 25. augustus 2017 Zebresel heeft de cache gevonden

Gefunden voll der schöne ort:)

 

Zebresel

Gevonden 15. april 2017, 17:15 Skotom heeft de cache gevonden

Auf unserer "Eigentlich wollten wir nur die Caves und die grüne Tonne machen, aber dann ist es ausgeartet"-Tour haben wir auch Olga und Elsa getroffen. Die Dose war schnell entdeckt, was an einem solchen Ort keine Selbstverständlichkeit ist.

Gevonden 14. april 2017 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Stuttgart konnte das Döschen ungestört gefunden und signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 23. december 2016 Schapabande heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns den Schillerstein angeschaut haben, wurde auf dem Rückweg auch noch Elsa besucht, die uns wieder zur Olga gebracht hat. Vorher durften wir aber den Schatz der beiden anschauen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

Gevonden 11. september 2016 TrackCop heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang mit dem Nachwuchscacher gefunden. Die Tüte ist an der Seite eingerissen und der nächste Cacher sollte einen Spitzer mitbringen, weil der Bleistift nicht mehr schreibtauglich ist.

DFDC

Gevonden 26. juni 2016, 22:06 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
53 22:06

  Coördinaten  N 48° 45.694' E 009° 11.636'

Gevonden 08. april 2016 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

So viele neue Dosen so nah an den Home-Koordinaten, aber erst heute habe ich mich getraut, zumindest einen Teil davon zu besuchen. Irgendwie hatte ich Angst davor, mit dem Baby allein durch den Wald zu gehen. Und sei es nur, dass es Hunger bekommt und weit und breit keine Sitzgelegenheit… Hier führte mich das GPS erstmal heftig im Kreis herum, und potentielle Verstecke gibt es ja eine Menge. Aber irgendwann entdeckte ich aus dem richtigen Blickwinkel doch noch etwas auffälliges und dahinter verbarg sich das Döschen. Der Eintrag von McGroove und Effisti mit heutigem Datum ließ allerdings darauf schließen, dass es für einen FTF beim bislang noch ungeloggten „Des Schillers Stein und seine Räuber“ nicht mehr reichen würde ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]