Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eulenrain    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. April 2017, 01:22 Skotom hat den Geocache gefunden

Von The Cave III aus habe ich begleitet von baekno, die hier schon früher war, den Eulenrain rückwärts absolviert. Die Stationen waren alle gut zu finden und führten zu einem hübschen, passenden Finale.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016, 15:30 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde im Wald.

Sehr aufwändiges und geniales Versteck.

Nur die Dosengröße passt mit mikro nicht. Wir hatten aber was zum reinlegen dabei.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Juni 2016, 15:31 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
51 15:31

Hinweis 31. Mai 2016, 14:45 Sobinda hat eine Bemerkung geschrieben

Ist eine schöne,interressante und zu gleich eine kurze Strecke. Nur Foto gemacht.

Punkte mit Handy angelaufen.

Danke für die Anregung.

LG. Günter

 

gefunden 31. Mai 2016, 13:50 Sobinda hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg und einiges gesehen.

Foto und auf den Rückweg gemacht.

Danke und 

liebe Grüße

Günter

zuletzt geändert am 24. Juni 2016

  Koordinaten:  N 48° 45.878' E 009° 11.978'

gefunden 28. März 2016 Schapabande hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter wollte Frau Schapa unbedingt noch ein klein wenig Waldluft schnuppern. Also schnappte sie sich die Schnüffelnase und stattete dem neuen Multi Eulenrain einen Besuch ab.

Die Stationen konnten alle nach ein klein wenig Überlegung gut gelöst werden und somit war auch der Weg zum Finale kein Problem. Dort wurde die Gruppe bereits vom Cachewächter erwartet, wirklich schön gemacht. Ein kleines blaues Schleifchen wurde umgebunden, so dass sich der Wächter ein klein wenig wärmen kann, wenn es nötig wird. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. Die Gegend war uns bisher unbekannt. TFTC!

[Zurück zum Geocache]