Ricerca waypoint: 

Log per Feierabend-Tradi    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. gennaio 2023 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meinen GC-Touren gibt es oftmals Caches, die bei OC gelistet sind. Um diese Platform nicht zu vernachlässigen, logge ich diesen Cache als Fund.
Danke fürs Ausabriten und Gruß aus Laggenbeck

trovata 06. ottobre 2022, 17:22 Ercronix ha trovato la geocache

Gefunden mit AdCave DfdC

trovata 29. luglio 2022, 14:48 AdCave ha trovato la geocache

Gefunden DfdC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 14. novembre 2021 GiLiThoMue ha trovato la geocache

Auch hier kam ich vorbei, als ich vom BIFF-Event Richtung Zuhause fuhr. Obwohl es schon recht dunkel wurde (oder grad deswegen, denn ich war vollkommen ungestört) konnte die Dose nach kurzer Suche in ihrem Versteck aufgestöbert und der Cache geloggt werden.

Danke, **Teuto-Yachter**, für den Traditional-Cache sagt **GiLiThoMü**
#4455
14. November 2021 17:00

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

trovata 29. luglio 2021, 16:03 Gänsekresse ha trovato la geocache

Gefunden, wo wir keine Dose vermutet hätten. Tftc 🙂

trovata 06. maggio 2017 raffo32 ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher nach "Bieleweld". Heut mal nicht in die Ferne, da ich solch (momentan traurigerweise) seltene Sonnentage auch mal im heimatlichem Örtchen geniessen will - aber son bissl neues Land kennenlernen, musste einfach sein!



**Zum Cache**: Zum Eingewöhnen erst mal den "Feierabend" weit vorausschauend angeschaut. Hier hatte ich eine Rechts-Links-Schwäche (upps), an der richtigen Seite, dort wo die Koo auch hinzeigt, dann fündig geworden. Dieser Cache könnte ebenso MUGGELGEWIMMEL heissen - ich war zu keinem Zeitpunkt mal wirklich alleine - lediglich beim Zurückstecken für 3 Sekunden.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. marzo 2017, 19:55 Teuto-Yachter ha scritto una nota

Neues Logbuch, besserer Deckel. Lächelnd

trovata 18. agosto 2016 eukalyptus ha trovato la geocache

Nach der Cachewartung meines Mini-Multis bin ich noch zu zwei Caches in der Gegend gelaufen. So habe ich bei schönem Wetter noch ein wenig Bewegung bekommen.
Nachdem ich vor Ort ein wenig gewartet hatte, konnte ich den Cache unbemerkt suchen und schnell finden. Danke fürs Legen.

trovata 22. luglio 2016 *Neo* ha trovato la geocache

Zum baldigen Feierabend noch fix das Döschen besucht und das Logbuch signiert.

TFTC
NEO

[Ritorna al listing della geocache]