Buscar Waypoint: 

Log de entrada por den gemeinen gibt's der herr im schaf    asistió 2x asistiré 1x Nota 0x

archivado 09. mayo 2016 hansundgrete has archived the cache

und tschüss....

asistió 01. mayo 2016 dogesu han asistido al evento

Das war mal wieder ein schöner Tagesbeginn im kleinen Kreis, beginnend mit allerlei Herausforderungen: schaffe ich es, rechtzeitig aus dem Bett zu flüchten (ich hatte doch gerade erst rein gefunden ;-), dann die Fahrt mit Regen (nein, nicht schon wieder so naß wie im letzten Jahr - vor Ort war dann alles trocken -> gut gemanaged), der letzte Kilometer war dann noch eine Fahrt durch die Wolken (Hilfe, wo ist denn die Straße), dann der Fußmarsch durch absolute Dunkelheit - einfach schön!

Jedenfalls ein großer Dank an HansUndGrete fürs Organisieren und dann auch noch fürs für mich erstellte OC-Listing ;-)

dogesu

asistió 01. mayo 2016, 04:35 hansundgrete han asistido al evento

same procedure as every year...

asistiré 15. abril 2016 dogesu quieren asistir al evento

Danke an den Owner, dass dies auch ein OC-Event wird. Ich komme gerne, auch wenn diese Uhrzeit wieder eine Herausforderung darstellt. Doch wie in den vergangenen Jahren wird es sicher wieder ein toller Tagesbeginn.

Grüße, dogesu

[Volver a la lista de geocache]