Recherche de Waypoint : 

Logs pour den gemeinen gibt's der herr im schaf    participation 2x sera présent 1x Note 0x

archivé 09. mai 2016 hansundgrete a archivé la géocache

und tschüss....

participation 01. mai 2016 dogesu a visité l'événement

Das war mal wieder ein schöner Tagesbeginn im kleinen Kreis, beginnend mit allerlei Herausforderungen: schaffe ich es, rechtzeitig aus dem Bett zu flüchten (ich hatte doch gerade erst rein gefunden ;-), dann die Fahrt mit Regen (nein, nicht schon wieder so naß wie im letzten Jahr - vor Ort war dann alles trocken -> gut gemanaged), der letzte Kilometer war dann noch eine Fahrt durch die Wolken (Hilfe, wo ist denn die Straße), dann der Fußmarsch durch absolute Dunkelheit - einfach schön!

Jedenfalls ein großer Dank an HansUndGrete fürs Organisieren und dann auch noch fürs für mich erstellte OC-Listing ;-)

dogesu

participation 01. mai 2016, 04:35 hansundgrete a visité l'événement

same procedure as every year...

sera présent 15. avril 2016 dogesu veut visiter l'événement

Danke an den Owner, dass dies auch ein OC-Event wird. Ich komme gerne, auch wenn diese Uhrzeit wieder eine Herausforderung darstellt. Doch wie in den vergangenen Jahren wird es sicher wieder ein toller Tagesbeginn.

Grüße, dogesu

[Retour à la géocache]