Ricerca waypoint: 

Log per martls 2. Rudelcachen Event    partecipato 5x parteciperò 5x Nota 2x

archiviata 17. maggio 2016 martl ha archiviato la cache

und schüß!!!

partecipato 27. aprile 2016 FuguSan1 ha visitato l'evento

ein interessantes Event das uns die Geheimnisse des Geocachen im Besonderen des Opencachen näher bringen sollte, Alle waren voll motiviert, und das war gut so, da beim final voller Körpereinsatz nötig war, zum Glück ist Niemand rein gefallen, so konnte im Anschluss noch die ein oder andere Dose gehoben werden (ja, auch virtuelle), vielen Dank an martl für die Organisation und Ausrichtung

partecipato 27. aprile 2016 mic@ ha visitato l'evento

Wie schon angekündigt kam ich in allerletzter Minute, aber immerhin noch vor unserer Gastgeberin  8) Das Wetter hatte auch ein Einsehen, und so konnten wir den geplanten Multi und noch 4 (vier) weitere Caches finden, ohne groß nass zu werden.
Danke für die schöne Tour in geselliger Gruppe, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bis dann, Mic@

PS.
Wäre dies ein recyceltes Listing, dann hätte ich dafür einen Stern vergeben. So aber ginge er nur verloren...

Immagini per questo log:
Regenbogen für martls EventRegenbogen für martls Event

partecipato 27. aprile 2016 Euni ha visitato l'evento

Das Banner hatte ich mir schon vorher in mein Profil eingefügt, da ich ja schon am 1. Event teilgenommen hatte. Diesen Teilnehmerrekord werden wir bestimmt noch toppen! Danke fürs Organisieren und den Spaziergang durch den Tiergarten.

Euni

partecipato 27. aprile 2016, 22:18 Iceman0815 ha visitato l'evento

Danke für den schönen Event. Der Cache konnte sich der geballten Cachesucherfahrungen der Truppe nicht lange verstecken. Viele tolle Gespräche geführt, interessante Personen getroffen und eine Menge Spaß gehabt. Danke sagt das Team (diesmal ein Einmannteam) Iceman0815. Wir freuen uns auf den nächsten Rudelevent.

partecipato 27. aprile 2016 martl ha visitato l'evento

Besucherrekord!!!

5 Leute trafen sich heute im Tiergarten, um den neuen Multi von Kassena Tomat und dessen sieben Brücken zu zählen und zu finden.
Zum Glück hatte Euni schon die Flussrichtung vorher ergoogelt, sonst hätten wir hiermit fast Probleme gehabt  ;-)
Kurz vor Schluss gabs ein paar Überraschungen bezüglich der Brücken, und ich konnte trockenen Fußes an die Dose gelangen.
Nichts leichter als das  ;-)

Natürlich konnte der Trupp nicht genug bekommen und so mussten auch noch weitere 2 GC-Caches und 2 virtuelle OC-Caches dran glauben, bevor mic@ mich heimfuhr. Der Rest machte weiter  :)

Danke fürs zahlreiche Erscheinen! Trotz übler Wettervorhersage blieb das Wetter beständig und zeigte uns sogar einen Regenbogen (siehe Foto im Anhang  :)

LG
Martina

temporaneamente non disponibile 27. aprile 2016 martl ha disabilitato la cache

Event ist vorbei

Nota 27. aprile 2016 Golgafinch ha scritto una nota

Sorry, aber die mir über Kopf wachsende Urlaubsvorbereitung geht vor. Die Koordination für über 20 zu suchende OCos auf einer 13 km Strecke braucht halt Zeit. Vor allem wenn selbst die Fragezeichen noch Multis sind.

Gruß,
Golgafinch

parteciperò 27. aprile 2016, 05:12 FuguSan1 vuole visitare l'evento

Bin dabei

parteciperò 19. aprile 2016 Golgafinch vuole visitare l'evento

Das sollte Zeitmäßig klappen, da ich an dem Tag nicht bis 18:00 arbeiten muss.
Wenn also nichts anderes dazwischenfunkt in ich dabei. Listing liegt schon seit 2 Wochen auf dem Tisch.

Nota 18. aprile 2016 Kassena Tomat ha scritto una nota

Zeit und Ort sind gar nicht mal schlecht, aber meinen eigenen Cache muss ich ja nicht suchen. Zwinkernd Aber vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei.

Wünsche viel Spaß und Erfolg und beim Zurücklegen bitte auf festen Sitz achten. Cool

Beste Grüße, Kassena Tomat

parteciperò 16. aprile 2016 Euni vuole visitare l'evento

Ich versuche, dabei zu sein. Euni

parteciperò 16. aprile 2016, 15:52 Iceman0815 vuole visitare l'evento

Wir versuchen auch zu kommen. Danke für den geplanten Event sagt das Team Iceman0815

parteciperò 16. aprile 2016 mic@ vuole visitare l'evento

Das ist eine fifty-fifty Zusage, da ich um 18:15 Uhr einen anderen Termin habe und es sehr knapp werden kann.
Diesen oc-only hatte ich auch schon im Visier gehabtl. Bis dann, Mic@

[Ritorna al listing della geocache]