Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wilhelmsteine    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2022, 09:26 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Nach einer Besorgung in Dillenburg sollte noch ein wenig Programm für die Kinder an diesem Feiertag sein. Da kamen mir die Wilhelmsteine in den Sinn. Bin ich doch vor einigen Tagen Abends hier vorbei gekommen und hatte den neuen Virtuellen entdeckt.
An den Startkoordinaten kamen noch drei andere Cacher beim notieren der ersten Infos dazu. Diese erinnerten mich daran das hier ja auch noch ein Multi liegt. So zogen wir dann erstmal gemeinsam bis zum Ziel des Weges los. Da die Kids am Ziel dann unbedingt die Steine erklettern wollten und ein Picknick hoch oben machen wollten trennten sich unsere Wege wieder. Auf dem Weg zu den Steinen kamen wir auch an einem EC vorbei der dann auch noch besucht wurde. Nach dem Picknick und dem Klettern wollten wir noch zum Sendeturm und da ich schon gesehen hatte das die nächste Station ungefähr in der Richtung lag sind wir erstmal der Wegführung des Multis gefolgt. Da wir nun schon die Hälfte der Stationen besucht hatten und noch Luft nach oben war bei den Kids beschlossen wir diesen Multi zu Ende zu laufen. Das Final wurde dann auch an einer gut ausgesuchten Location gefunden. Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag der uns auch noch zu vier verschiedenen Cachetypen führte und wie sich am Ende herausstellte mit einem sehr schönen alten Multi endete. Am Endes des Tages hatten wir dann mit allem zusammen 6,5 km auf der Uhr.

TFTC! und die schöne Wanderung.

Geofinder45!!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. octubre 2020 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Das ging ja gut los. Direkt an Station 1 hatten sich ein paar Muggels niedergelassen. Und die wollten dort offensichtlich lánger bleiben und haben gleich die gesamte Hütte in Beschlag genommen. Was tun? sprach Zeus. Erst mal die anderen Werte gesucht (und gefunden), da meldete sich einer der Muggels: "Sind sie ein Geo-Catcher(sic)?". Was folgte, war ein kurzes und nettes Gespräch und nachdem ich darauf hinwies, dass nur die Jahreszahl von der Tischplatte brauche, erhielt dann prompt die Antwort. Nach diesem etwas holprigen Start ging es dann zügig weiter und gelangte dann letztlich an das beeindruckende Naturdenkmal, dass das Finale versteckt hält. Die Dose ist zum Glück so platziert, dass man ungestört von Muggels selbige suchen und finden kann.

 

TFTC

encuentran 14. marzo 2020 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Nach der Runde "Hoher Schelder Wald" noch diese Runde gemacht, schön, dass es diesen alten Multi noch gibt, vielen Dank MiniMaus71. Und zu den Steinen könnte ich auch noch öfters wandern, die Qualität der Wege gehen, in der Nähe vom "Fernsehturm" ist es halt durch die Waldarbeiter ein bissl schwieriger. Hatten Glück, dass heute nicht gearbeitet wurde, anders in der Nähe vom Start. Meine Frau war dann froh, dass ich wieder am Auto angekommen war, ihr hatte die andere Runde gereicht .

In: ein Herzchen
Out: TB

Vielen Dank an MiniMaus71 - gelegt von Die Sarden für den Cache "Wilhelmsteine"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können)

disponible 13. enero 2017 MiniMaus71 has maintained the cache

weiter geht es :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. octubre 2012 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Eine tolle Runde entlang wunderbarer Locations! Nur die ganze Rechnerei hat mich etwas gewurmt, da aus meiner Sicht nicht alles eindeutig war. So konnte ich das Final erst im Ausschlussverfahren finden. Für die tolle Runde habe ich einen TB in der Dose gelassen!

encuentran 23. agosto 2009 crisb ha encontrado el geocache

Zusammen mit danS_htc und Papst Bene gefunden.
Schöne Runde. Beim Loggen wurden wir immer mehr [;)]

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]