Waypoint-zoeken: 

Logs van Industriedenkmal Alte Kalkbrennöfen    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. februari 2024, 16:25 smitti63 heeft de cache gevonden

👍

Gevonden 01. mei 2023, 14:29 D4SFHL heeft de cache gevonden

Heute habe ich hier in der Nähe eine neue Dose auf dem anderen Portal besucht. Dann habe ich die Gelegenheit genutzt um endlich mir mal die Kalköfen anzuschauen. Das Passwort zum loggen habe ich dann schnell gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner.
DfdC

Gevonden 06. mei 2022, 16:28 4C34N heeft de cache gevonden

Heute Morgen wurde lange hin und her überlegt, wohin die Reise gehen soll. Nix war 4 heute recht. Dann plötzlich fiel der Blick auf die Region um Flörsheim. Das sah doch gut aus. Es wurde nicht lange gezögert, dass Cachebike ins Auto verfrachtet, die Strecke einprogrammiert und schon konnte es losgehen.

Die Region ist gerade im Erwachen, der Frühling hat Einzug gehalten und herrlich schöner Duft liegt in der Luft. Vorbei an Rapsfeldern, entlang an Bächen, über Stock und Stein führten die einzelnen Wege.

Jedes Versteck konnte gut ausgemacht werden. Hier war die Zeit gut investiert. Sehr schön überlegt. Und so kam 4 recht gut voran, um rechtzeitig zum Mittagessen wieder Daheim zu sein. :)

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für Industriedenkmal Alte Kalkbrennöfen, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 168

Gevonden 27. augustus 2021, 18:42 Knüffelchen heeft de cache gevonden

Schon so oft vorbei gelaufen und nie wahrgenommen. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 06. juni 2021, 16:46 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour zum Eisenbaum haben wir uns auch die Kalkbrennöfen nochmal angeschaut und über deren Geschichte informiert. Danke fürs Zeigen und
DfdC #129

Gevonden 04. februari 2021 freilandrose heeft de cache gevonden

 

Beim Donnerstagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei Riedxela fürs Zeigen der Kalkbrennöfen und viele Grüße aus Klein-Gerau

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter. (John Ruskin)

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. (Schiller)

Schreiben ist leicht – man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain)


Dieser Log wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben in den Papierkorb verschobener E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.

Gevonden 14. mei 2020, 19:00 Varkung heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen :)

Gevonden 21. maart 2020 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Um dem Wohnungskoller zu entfliehen, bin ich heute in Flörsheim Spazieren gegangen. Diese Kalköfen waren der interessanteste Teil des Tages. Die Information konnte ich gut finden.

TFTVC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2019, 13:00 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

heute stand der Start meiner Reise nach Irland zum GC43 "Europe's First" an. Dazu ging es Richtung Frankfurt, wo ich auf einen Teil meiner Reisegruppe treffen und den Flug nach Dublin antreten sollte. Auf dem Weg zum Parkplatz gönnte ich mir noch zwei Zwischenstops mit Fund - einer davon war dieser hier.

Der Besuch der Kalkbrennöfen war durchaus interessant. Die Antwort war auch gut zu finden, und so konnte ich scheinbar den ersten Fund in 2019 verzeichnen.

Gefunden: 20.06.2019 um 13:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Riedxela.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #261
( Summe #3040 )

Afbeeldingen voor deze log:
GPS @ Alte KalkbrennöfenGPS @ Alte Kalkbrennöfen

Gevonden 26. januari 2018, 11:53 El_Wolfo heeft de cache gevonden

Gevonden 09. oktober 2017 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Rundtour gefunden und endlich mal abgestiegen und alles genauer betrachtet.

Danke

Gevonden 15. oktober 2016, 15:24 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Den Tag frei genutzt und ein paar Smileys gesetzt.

Vielen Dank fürs verstecken.
😊

Gevonden 13. augustus 2016, 21:59 rebsche781 heeft de cache gevonden

Heute mit MH2801. ein paar Dosen gefunden und auch diesen cach mitgenommen. Danke für die Idee

Gevonden 13. augustus 2016, 21:55 MH2801. heeft de cache gevonden

Zusammen mit rebsche781 paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 02. juli 2016, 22:07 kamla heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg einige TBs einzusammeln hier Halt gemacht. Schon oft vorbei gekommen aber so spannend auch anzuhalten fand ich die Ruinen nie, jetzt sollte der Cache mich also zum Halt bewegen. Muss man nicht gesehen haben aber doch ganz interessant etwas über die Geschichte der Region zu erfahren.

Gevonden 01. mei 2016, 23:50 following heeft de cache gevonden

Die alten Brennöfen waren mir schon vor drei Jahren bei der Suche nach Sturnus Canus' Kreuz #3 aufgefallen. Heute kam ich in der Nähe vorbei und habe mir diesen interessanten Ort nochmal bei Nacht angeschaut, was durchaus seinen Reiz hat.

Normalerweise suche ich erst ohne Hint, aber hier hatte ich ihn mir zum Glück vorher angeschaut - sonst wäre das wahrscheinlich schief gegangen im Dunklen. So habe ich dann im Schein einer kleinen Taschemlampe zwei Runden durch die Location gedreht, bis die Aufgabe schließlich gelöst war.

Danke für die Extratour. Lächelnd Auch hier gefiel mir wieder die intelligent gestellte Aufgabe, wie bei so vielen Riedxela-Caches.

[Terug naar de cachebeschrijving]