Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Palim Palim    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2020, 17:44 Nick Nase ha encontrado el geocache

*2. August 2020 17:43*
Nach der Urgesteiner Runde ging es noch einmal in den Ort, um dieses Döschen einzusammeln.
Ein wenig irritiert von dem frei zugänglichen Logbuch - sicherheitshalber haben wir uns schon mal eingetragen 😊 aber eigentlich hatten wir etwas anderes erwartet - und nachdem ich Bewegung hinter einer Gardine gesehen hatte, erinnerte ich mich an das Angebot, mal anzuschellen.
Also machten wir uns bemerkbar,  lehnten die angebotenen Durstlöscher dankend ab und tauschten uns noch ein wenig aus.
Irgendwann mussten wir dann wieder zu unserer Tochter, die wir im Auto zurückgelassen hatten.
(Und für den Fall, dass sich jetzt jemand zu Recht aufregt: sie ist 16, die Fenster waren auf und sie hätte die 15 Meter zu uns in jedem Fall geschafft 😇).

Vielen Dank und viele Grüße an dieser Stelle. Wir hoffen, das Brot 🍞 ist noch gelungen 🤣!

Vielen Dank an MiniMaus71
**....TFTC......
....Nick Nase....**

encuentran 21. mayo 2020 HansHans ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter haben wir, Kerstin1506 und ich uns dieses Wochenende wieder mit dem Zelt auf gemacht um ein paar schöne Dosen zu suchen :)

Danke für den Cache

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

encuentran 25. abril 2018, 23:02 Wildwexxel ha encontrado el geocache

"Palim Palimm" 😋
heute zur passenden Tageszeit diese Box sofort gesichtet🧐. Kaum hatte ich die Dose  in der Hand gab es auch schon ein Kaffee von der Minimaus. Bei dem netten Geplauder über Dies und Das versuchte ich als das Dingen🤔 zu knacken.
Minimaus hatte wohl Mitleid mit mir und gab das Logbuch irgenwann wann frei😂

Danke fürs hegen legen und  pflegen.
 
VG vom Wildwexxel
aus Kernbach

encuentran 12. octubre 2017, 15:35 Team_Celar ha encontrado el geocache

Die Dose findet man ja schnell und wo das Logbuch steckt sieht man auch... Also ab ins CM und dann gefummelt es das Zeug hält... .Irgendwie ging es aber immer an der gleichen Stelle nicht weiter... 🤔 Nach einer gefühlten Ewigkeit merkten wir dann auch warum... Da hatte sich doch von einem einlaminierten TB ein vorwitziges Eckchen nach oben gedrückt und den Weg in Richtung Ziel versperrt! Zum Glück konnten wir mit ner Pinzette dieses Eckchen zur Seite schieben und frei nach dem Motto
"Rück das Dings mal nach links und mit einem Male ging's..." 😂

Danke für dieses Geduldsspiel sagt das Team Celar 👫

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2013 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Hier war ich zu Beginn meiner Cacherzeit schonmal, als hier noch der HundeBlick lag. Damals lernte ich die Ownerin bei einem netten Plausch kennen. Heute machte kein Hundegebell die Ownerin auf suchende Cacher aufmerksam, so dass ich auf mich allein gestellt die verzwickte Dose mit viel Geduld öffnen musste. Auch wenn es etwas länger dauerte, war es aufgrund der tollen Nachmittagssonne sehr angenehm. Vielen Dank für die tolle Umverpackung des Logbuches!

encuentran 15. septiembre 2012 crisb ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Rattenfänger" schaute ich mal wieder an diesem bekannten Ort vorbei. Da von den Raubtieren nichts zu hören war, ging ich davon aus, dass die Owner nicht zu Hause sind. Die Dose war schnell gefunden, doch ans Logbuch zu gelangen dauerte ein paar Minuten.

Witzige Sache! Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]