Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcam Luisenplatz Potsdam    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 02. juli 2018 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Weiterhin ist jegliche Form der Werbung in Cachelistings, Benutzernamen und Logs unerwünscht.

Hier ist diese Voraussetzung nicht gegeben, denn der Webcam-Link beginnt mit einem 30sec Werbespot. Aus diesem Grund sperre ich nun das Listing. Sollte der Owner einen werbefreien Webcam-Link zum Luisenplatz finden, so kann dieses Listing durch ihn selber über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. oktober 2017, 20:41 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo Bex & Moe,

gemeinsam war ich mit Tiffi Tequila in Potsdam unterwegs
und habe mir Schlösser angeschaut und ein paar Caches  gefunden.  Dieser war einer von zwei OC only Caches. Das Webcam Bild konnten wir Dank Freifunk Potsdam nach vielen Versuchen abrufen. Leider mit großer Verzögerung und deshalb ohne Schirm. Das war also am @11. Oktober 2017 gegen 18:30h.

Danke fürs Legen auf OC und Grüße aus Leipzig.
   

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam am Brandenburger Tor in PotsdamWebcam am Brandenburger Tor in Potsdam

Gevonden 07. september 2017 piwchen9 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit doch gleich mal vorm Tor geloggt, bin die mit der grünen Tasche ganz rechts vorm Pfeiler.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Luisenplatz am frühen MorgenWebcam Luisenplatz am frühen Morgen

Gevonden 07. juli 2017, 18:05 Pharmania + Albedo heeft de cache gevonden

Anders als vorher gesagt, zeigte sich das Wetter am heutigen Freitag Nachmittag von seiner schönen Seite. Also habe ich auf dem Heimweg die Gelegenheit für einen Besuch der Altstadt genutzt. Neben Live Musik, gab es hier leckeres Eis und diesen schönen Cache. Da kam mein großes Fahrrad doch sehr gelegen.  ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Mit Fahrrad am LuisenplatzMit Fahrrad am Luisenplatz

Gevonden 17. februari 2017, 15:52 trassolix heeft de cache gevonden

Heute auf einem Stadtbummel habe ich auch die Web-Cam am Luisenplatz besucht. War aber etwas nervig mit der Werbung jedesmal bevor am auf die Kamera zugreifen konnte. Und dann klappte es natürlich auch nicht mit dem speichern des Bildes, so musste wieder einmal die Bild im Bild Variante herhalten. Ich stehe dabei rechts neben dem Tordurchgang.

dfdc

trassolix

Afbeeldingen voor deze log:
am Brandenburger Toram Brandenburger Tor

Gevonden 05. februari 2017, 15:20 g_r heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach, bei der zeitlichen Verzögerung ein einigermaßen gescheites Foto hin zu bekommen. Schade, dass es diesen Cachetyp bei gc.com nicht mehr gibt. Vielen Dank an Bex & Moe für diesen Cache!
Jetzt muss ich nur noch finden, wo man hier das Bild hoch laden kann ... Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
garminrouter am Brandenburger Torgarminrouter am Brandenburger Tor

Gevonden 04. juni 2016, 18:24 Team Schröder Bär heeft de cache gevonden

Heute mal die morgige Strecke die meine Holde morgen nicht laufen wird abgelaufen und dabei ein paar Schätze, wie sie sagt eingesammelt. Hier sieht man sie am Torbogen wie sie gerade den Sonnentanz macht.
TFTC Team Schröder Bär

[Terug naar de cachebeschrijving]