Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stahlhelm    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. diciembre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. junio 2023 rabeno has disabled the cache

Der Boden des Waldgebietes wurde leider beim Kahlschlag mit schwerer Technik komplett zusammengefahren. Ich konnte den Cache, der hangabwärts verschoben war, auffinden und sichern. Im Moment ist es nicht sinnvoll ihn dort wieder zu aktivieren.

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

encuentran 11. julio 2016, 16:45 fox15rs ha encontrado el geocache

Und weil ich schon mal in der Gegend war ging es auch gleich weiter hier hin
Was soll Ich sagen auf dem weg zum Cache wurde man schon neugierig
So viele Löcher und Sachen was es hier gibt
Da möchte man doch mal die (nichtvorhandene) Zeitmaschine benutzen und mehr zu der Geschichte des Helms erfahren
Ich lasse mal für den geschichtlichen Ausflug nen UN-Helm da
TFTC



encuentran 04. mayo 2016 Cacher 011 ha encontrado el geocache

gutes Versteck

encuentran 20. abril 2016 Hannesc ha encontrado el geocache

gefunden,Tftc

encuentran 17. abril 2016 Reviercacher 4 ha encontrado el geocache

FTF ,schnell gefunden,TFTC

[Volver a la lista de geocache]