Waypoint search: 

Log entries for Webcam - Playa de Los Cristianos - Teneriffa    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 01 July 2023, 22:31 Holzhai found the geocache

Unser erster Webcam-Cache. Am Strand gab es ein tolles Volleyball-mit-dem-Fuß-Tournier. So konnten wir noch nebenbei in die Kamera grinsen.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 09 June 2023, 12:44 Max 03 found the geocache

Ein wunderschöner Urlaubstag loggte uns auf dieses Geschichtsträchtige Eiland;-)
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Pictures for this log entry:
Vertieft im WWW;-)Vertieft im WWW;-)

Found 25 February 2022, 16:38 Opix08 found the geocache

Found. On very sunny day after a ferry trip from El Hierro.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 31 March 2019, 14:39 BigDan found the geocache

Ich hab mir ein Kind auf die Schultern gesetzt, damit man mich besser erkennt 😁

Pictures for this log entry:
ScreenshotScreenshot

Found 20 July 2018, 10:17 ellersdorfer found the geocache

Wir hatten etwas mit der Verzögerung der Cam zu kämpfen. Aber letztlich konnten wir einen Screenshot machen.
Schöne Spielerei.
Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
Bei der gelben FahneBei der gelben Fahne

Found 20 May 2018 TiLu09 found the geocache

Juchu. Mein erster Webcam-Cache und das noch auf Teneriffa. 

MrTomRocker hat bereits unser Log-Bild hochgeladen. Wir sind die Gruppe in der Mitte des Bildes: unsere 2 Erkennungsmerkmale: Kinderwagen und TiLu09 auf den Schultern von MrTomRocker.

Danke für das Herführen und für den Cache.

Found 20 May 2018, 16:37 MrsKoKo found the geocache

Zusammen mit LeLu, TiLu und MrTomRocker diesen Webcamcache besucht. Wie von MrTomRocker bereits erwähnt sind wir die Gruppe mit KiWa und Kind auf dem Rücken.

TFTC :-)

Pictures for this log entry:
LeLu, MrTomRocker, MrsKoKo & Cacherbaby: @ Playa de Los CristianosLeLu, MrTomRocker, MrsKoKo & Cacherbaby: @ Playa de Los Cristianos

Found 20 May 2018, 14:39 MrTomRocker found the geocache

So, endlich wieder Urlaub auf Teneriffa. Wir sind die Gruppe in der Mitte des Bildes: unsere 2 Erkennungsmerkmale: Kinderwagen und TiLu09 auf den Schultern von MrTomRocker.

Danke für das Herführen und für den Cache.

Pictures for this log entry:
MrsKoKo, TiLu09, LeLu07 und MrTomRockerMrsKoKo, TiLu09, LeLu07 und MrTomRocker

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 15 March 2018 dockers63 found the geocache

Unser erster Webcamcache. Zwinkernd

 

Pictures for this log entry:
dockers63 und Moni auf der Playa de Los Cristianosdockers63 und Moni auf der Playa de Los Cristianos

Found 03 February 2018, 18:05 Nordlandkai found the geocache

Zum Start in den Urlaub habe ich erst einmal die Webcam in Los Christianos besucht.
Nachdem ich ein wenig mit der Position und den vielen durchs Bild laufenden Muggels gekämpft hatte, kam doch noch ein halbwegs passendes Bild dabei raus. Ihr findet mich "zwischen" den Flossen am Handy rumfummelnd.

Vielen Dank für den Webcam Cache.

Pictures for this log entry:
Screenshot: Vorne in der MitteScreenshot: Vorne in der Mitte

Found 01 January 2017, 21:48 DIE TEDDIES found the geocache

Wir haben die Cam zwar gesehen. Aber uns ist es nicht gelungen über den Link die Live webcam aufzurufen. Daher gibt es ein Selfie. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

Pictures for this log entry:
SelfieSelfie

Found 04 December 2016, 14:48 Lumpinocchio found the geocache

Bei schönstem Wetter schnell die Webseite aufgerufen und ein Screenshot gemacht.

Danke

Pictures for this log entry:
LumpinocchioLumpinocchio

Found 15 June 2016 DasEgo1 found the geocache

Na huch, ich schein hier wohl der erste zu sein, der sich mit diesem Cache befasst.

Und hoffentlich wird das mit den Fotos so, wie gewünscht.

Die Kamera zu finden war gar nicht so einfach.

TFTC

Pictures for this log entry:
Blick zur CamBlick zur Cam
Meiner Einer.Meiner Einer.
Blick von der CamBlick von der Cam

[Back to the geocache listing]