Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urban Beach    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. August 2016, 12:35 Linusus hat eine Bemerkung geschrieben

Das Cache ist derzeit auf GC deaktiviert.

TFNC, Linusus

via Mobile, 21. August 2016, 12:35

archiviert 04. Juli 2016 dape16 hat den Geocache archiviert

 

Das Schwimmbad wird renoviert und die Bänke sind abgebaut.
Momentan sieht es nicht so schön aus dort. Ich überlege den Cache vielleicht später zu reloaden.
Vielen Dank für die Logs und hoffentlich hattet ihr viel Spaß beim Suchen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Nachdem erst einmal klar war, welches Rechts gemeint war, was das Döschen schnell gefunden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 09. Mai 2016, 09:32 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Damals schon gefunden gehabt aber vergessen zu loggen wie ich Grade festgestellt habe.
LG pinky♡

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2016, 16:30 Cheetah1966 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend habe ich einen kleinen Zwischenstopp in Flingern eingelegt. Guter Cache. Kreatives Döschen, unauffällig, gut zu finden und trockenes Logbuch.

gefunden 23. Oktober 2014 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute im kleinen Rudel diesen Cache angegangen. Trotz später Stunde war hier doch verhältnismässig viel los. So brauche es ein wenig, bis wir das gut getarnte Döschen entdecken konnten.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1510, train, 20:53]

Gesegnet by Android ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Düsseldorfer Strand bei NachtDüsseldorfer Strand bei Nacht

[Zurück zum Geocache]