Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwanenhöfe Multi    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. April 2023, 14:52 DiePostos hat den Geocache gefunden

Über den Cache die Schwanenhöfe kennengelernt - vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2021 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich noch einmal in der Landeshauptstadt. Als Ziel hatte ich unter anderem diesen Multi hier. Vom Prinzip her hatte ich mir das ein wenig anders vorgestellt mit dem Hof. Aber man ist ja in einer Großstadt.
Alle Stationen waren schnell gefunden. Nur beim Final dauerte es etwas, da ich keinen Schraubendreher dabei hatte. Aber nach 27 Minuten war ich dann durch. Tja, hätte ich gar nicht draußen parken brauchen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2020 soramo hat den Geocache gefunden

Im Restaurant auf dem Schwanenhof-Gelände habe ich in vor-Corona-Zeiten schon mal (gut!) gegessen, heute habe ich die Gelegenheit eines Geschäftstermins in der Nähe für den Multi genutzt und dabei (Achtung Spoiler!) auch Odette beim Schwimmen auf dem Teich bewundert. Danke an dape16 fürs Legen und Pflegen!

gefunden 28. August 2019, 00:25 TheFluck hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. August 2019, 19:30 vkrcht hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Juli 2019 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist um ca. 12 Meter nach Westen gewandert. Neue Finalberechnung:

N 51° 13.[B-3][A-1]
E 006° 48.[C*4][D+2][E-6]

gefunden 20. Juni 2019, 13:16 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:10

Heute habe ich theftf über...zeugt, mal den Cache hier zu machen.

Toll modernisierte Ecke!

TFTC,
König Moderig

gefunden 15. Juni 2019, 19:13 TokyoNerd hat den Geocache gefunden

TokyoNerd
7. Juni 2017 20:58 bei GC /
15. Juni 2019 19:13 nachgeloggt bei OC
#GC 2039 /
#OC 2

Diesen Cache hatte ich bereits 2017 bei GC gefunden. Da ich mich nun auch OC widme, hole ich den Log hier nach.

GC Log com 7. Juni 2017
Heute mal wieder mit TFP auf Cache Tour. Das Gelände kannte ich noch von diversen Seminarbesuchen noch zu Muggel-Zeiten. Die einzelnen Stationen wurden mühelos gefunden und die Fragen ohne großes Grübeln gelöst. An der letzten Station wurden wir dann abgelenkt, als die kleinen Nachwuchsentchen angwatschelt kamen. Süüüüüüß!
Am Final mussten wir auch nicht lange suchen. Zum Glück war das richtige Tool zur Hand. Danke dape16 für diesen Cache. TFTC.

gefunden 08. April 2018, 18:57 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar schon öfter vorbeigefahren-
da wir aber noch niemals direkt hier waren,
haben wir dann ganz groß geschaut,
wie interessant ist hier alles gebaut!
Der Cache hier hat mir sehr gut gefallen,
er war nicht allzu schwierig vor allem!
Genau das Richtige für diesen Tag-
heute passte alles, wie ich es mag.

Zusammen mit Raal1412  auf Suche. DfdC

gefunden 08. April 2018 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Mit Raal 1412 die Fragen bei bestem Wetter gut gefunden. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2018, 11:30 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 den Weg zu den Schwanenhöfen gefunden. Die Aufgaben zügig gefunden. Danke für das Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Den Mini-Multi war ich vor Wochen schon mal abgeradelt, nur war das "kurz vor Strandpiraten" und das Gelände wurde weitläufig von Gorillas abgesperrt. Also nix mit Loggen.
Heute dann in anderer (fehlgeschlagener) Mission in der Nähe, und das nette große Döschen konnte schnell identifiziert und das Logbuch signiert werden. Es war sogar ein Stempel drin, da hätte man vielleicht 'ne Letterbox draus machen können.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016 FREH hat den Geocache gefunden

Schöne "kleine" Runde. Ohne Probleme gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. Juli 2016, 18:20 Pups hat den Geocache gefunden

Wir hatten sehr viel spaß und haben alle Stationen gut gefunden😄. Es giebt dort ein schönes Restaurant!😋

gefunden 14. Juli 2016, 15:08 Algaham hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut und schnell gefunden. Danke für diese schöne Runde!

[Zurück zum Geocache]