Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahndamm    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung konnten wir die Dose gut finden und uns ein wenig beim Loggen ausruhen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen

FroschvomTal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. April 2020, 15:54 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Nach einer entspannten Wanderung entlang der malerisch schönen Wupper fanden wir den Cache schnell und gut.

DFDC

nicht gefunden 29. Oktober 2017, 15:52 Gulaschsuppe hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht. Nichts mehr da??

gefunden 25. Mai 2017 the_motorman hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für diesen schönen Cache!

Es war unser aller erster und hat vor allem unserm Sohn viel Spaß gemacht!

Viele Grüße,

Familie N.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2017, 14:00 abarco hat den Geocache gefunden

Den lost place (Treppe) schnell gefunden und schnell den Cache geloggt.

TFTC

Abarco

gefunden 23. März 2017, 12:31 debastian hat den Geocache gefunden

Mein allererster gefundener.

gefunden 02. März 2017, 16:00 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Kaputter Dienstweg wird zum Lost Place, wird Cache-Land.

So einfach ist das.

DfdC.!

gefunden 12. Februar 2017, 19:19 13Chucky13 hat den Geocache gefunden

12. Februar 2017 16:45Uhr
mit Pennywise13
& unseren GEO-Dogs gefunden!
Gerne haben wir auch Lena-Maria etwas ins Büchlein geschrieben.

Vielen Dank Urquhardt für die Runde auf der Suche nach meiner OC-Nr. 4 [:)]

gefunden 12. Februar 2017, 16:43 Pennywise13 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein mit 13Chuchy13 und den GEO-DOG's gefunden und geloggt😉✌
12.02.2017
16:45h


"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
- Albert Einstein -

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2017, 14:28 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendTTFLachendLachendLachend

Hier war doch schnell das Versteck gefunden. Heute konnte ich neben der Wupperufer Leverkusen-Runde auf dem Rückweg auch noch absolvieren. Dort traf ich wieder auf das anonyme Gedicht, dass auch im anderen Cache vn Urquhardt zu finden war. Die Treppe war aber doch schon um einiges heruntergekommen. Vor Ort fand ich mehrere Stifte vor, die einfach so rumlagen. Ich hab sie als Ersatzstifte dazu getan. Zum Tauschen hatte ich leider nichts dabei. Einen Opencache zu Finden ist ja immer wieder was Besonderes;-). Anbei ein Fotolog.

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 27.12.2016

Uhrzeit: 14:28

Text: Schönes Örtchen!

Danke fürs Zeigen!

Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei

Danke Lena-Maria!

Grüße, Footycricket.Simon

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog
Gedicht vom anonymen BesucherGedicht vom anonymen Besucher

gefunden 27. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Während einem Spaziergang  an der Ruhlach wurde der schöne Cache

aufgrung genauer Koordinaten schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Konnten sogar noch einen STF plazieren Lachend


DFDC sagt TORALD :) 

 

gefunden 26. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht diesen neuen Cache zu suchen.
Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte, ging es bei nicht ganz so guten Wetter "entlang" des Bahndamms. Da mir viele Jogger begegneten, hatte ich ein wenig bedenken ob ich denn ungestört suchen könnte. Aber glücklicherweise war niemand in Sichtweite als ich bei den Koordinaten ankam.
Dank der Beschreibung war die Dose schnell gefunden und ich konnte mich ins schön gestaltete Logbuch eintragen.
Liebe L.M., da hast du dir richtig Mühe gegeben. Vielen Dank dafür und natürlich für den Cache. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]