Waypoint search: 

Log entries for "The Seven"Garden    Found 0x Not found 1x Note 1x

Archived 05 April 2017 geo.track has archived the cache

Hi, das wird leider nichts mehr... zudem gibt es nun in umittelbarer Umgebung einen weiter OC. => Daher archiviere ich diesen Cache. Geo-Track

Note 09 July 2016 clearlucid9 wrote a note

Hi!

Wollte nur mal fragen, ob sich hier noch was tut? Bin demnächst wieder in der Ecke unterwegs und würde es dann noch mal versuchen - falls es wieder was zu finden gibt...

Ist wirklich eine interessante Stelle, die definitiv einen Cache verdient hat....

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 April 2016 geo.track has disabled the cache

Leider scheint der Cache tatsächlich gemuggelt! Mutmasslich war hier ein übereifriger Hausmeister oder Sonstwer am Werk... schade! Mutmasslich muss die Dose verlegt werden, dass das nicht gleich wieder passiert... melde mich dann mit eknem Update - Geo.Track

Not found 21 April 2016, 17:55 clearlucid9 did not find the geoacache

Sollte eigentlich nicht so schwer sein, hier mit dem detaillierten Hint fündig zu werden. Aber irgendwie war da nichts, was nur annähernd gepasst hätte. Der wird doch nicht schon gemuggelt sein?
Naja - wenigstens hat mich das Listing in eine Ecke geführt in der ich noch nicht war. Vielleicht beim nächsten mal. ...

[Back to the geocache listing]